Houzz Logo Print
webuser_659703834

Ideen für eine Neugestaltung - ehemaliges Ferienhaus

Houzz-Nutzer 659703834
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Da es einem selber schwer fällt, sich bei einer Neugestaltung vom den vorgegebenen zu lösen und ganz neue Ansätze zu finden, brauche ich Hilfe. Gesucht werden Ideen und Möglichkeiten die eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Wohnfläche hergeben. Es sollen dafür die Räume völlig neu gestaltet werden. Aufgrund der Schrägen im Dachgeschoss, gilt es hier so viel Stehhöhe wie möglich zu gewinnen. Im Bedarfsfall darf auch ein evtl. notwendiger Anbau berücksichtigt werden.

Vielleicht noch eine kleine Männerhöhle, wo auch immer diese sein wird.

Ich hab das Haus und ihr die Ideen, da sollte sich doch etwas machen lassen.

Folgende Räumlichkeiten sollten untergebracht werden:

EG

- Eingangsbereich

- Gäste WC oder Badezimmer

- Wohn- und Esszimmer (offen)

- Küche (offen)

- evtl. kleine Kammer

OG

- kleines WC oder Badezimmer (auch ohne Dusche möglich)

- Schlafzimmer

- Büro (könnte aber auch mit dem Gäste oder Musikzimmer kombiniert werden)

- Gästezimmer (könnte aber auch mit dem Büro oder Musikzimmer kombiniert werden)

- Musikzimmer (könnte aber auch mit dem Büro oder oder Gästezimmer kombiniert werden)










Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.