Houzz Logo Print
webuser_403875040

Schlauch Altbaubad Ideen

karla
letztes Jahr

Liebe Houzz Community,


ich boffe auf euer geballtes Wissen, da ich ideen nach links und rechts drehe und irgendwie nichts dabei ist,


in unsere altbauwohnung wollen wir das bad und die kueche renovieren.

beide sind 20 jahre und und man merkt es/ sieht es ihnen an.

in einer idealen welt haetten wir in beiden mehr platz: zusammen sind sie 12.7 qm gross.


Im Moment geht man von der Küche ins Bad, dazwischen ist eine gipskartonwand - die kann verschoben werden und der badeingang soll gerne mehr in Richtung Flur. Oder wir nehmen die Flurwand raus? Aber wie, ohne dass es unsinnig verschachtelt wird???

Das Bad kann gerne etwas weniger lang, aber trotzdem wollen wir noch duschen und baden können. Eine Waschmaschine muss dort leider auch mit rein.

Gerade tendiere ich zu einer Badewanne quer an die schmale Bad wand und davor eine ebenerdige dusche. Dann ist die Wanne allerdings auch nur 140 lang - ist das dann überhaupt noch schönes Baden?

Oh je. Wenn ihr eine tolle Idee habt wäre ich sehr dankbar!




Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.