Houzz Logo Print
jadwiga_kreis

Grunstück einplanen

Jadwiga Kreis
letztes Jahr

Hallo wir haben ein Haus mit grossem Grunstück der einpasst sein muss für die neue Familie
Das Grundstück hinter dem Haus hätten wir gerne ein bischen grade gemacht Auch vor dem Haus der Einfahrt könnte modernisiert werden Ich bitte um Vorschläge

Kommentare (4)

  • PRO
    Celine Ratey Interior & Design
    letztes Jahr
    Zuletzt geändert: letztes Jahr

    Hallo Jadwiga,

    gibt es aktuelle Fotos des Hauses/Grundstücks? Da es ja eine Hanglage hat, ist es schwierig anhand von Skizzen genauere Ideen einzubringen.

    Ich bleibe gespannt.

    LG

    Celine

  • PRO
    Beihl Ambiente GmbH
    letztes Jahr

    Hallo Jadwiga,


    gib mal "Häuser am Hang" ein, hier oder bei Google, da gibt es bereits einige Überlegungen.

    Viele Grüße

    Alexandra

  • lili777888
    letztes Jahr

    Hallo, wenn ihr einen Hang habt und mehr „gerades“ also ebenes Grundstück am Haus haben möchtet, braucht ihr eine Terrassierung des Grundstücks. Mit einer oder mehrerer Mauern. Es gibt verschiedene Mauer-Materialien. Fragt da mal bei einem Gartengestalter oder ihr guckt im internet.

  • lili777888
    letztes Jahr

    Vorne: macht ein Foto, wie es jetzt aussieht. Vielleicht kann man da besser helfen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.