Houzz Logo Print
webuser_871417238

Hilfe Badgestaltung

Daniela S.
letztes Jahr

Liebe Community. Wir renovieren derzeit ein altes Pfarrhaus und im Zuge dessen auch das Bad. Vorherzustand war ein 6 m2 Bad welches wir durch Entfernen von Trennwänden vergrößert haben (kleine Abstellkammer integriert, sowie komplette Schräge geöffnet). es ist quasi kein Kniestock vorhanden, die blaue Linie markiert die 2 m Marke. Für mehr Licht wurde ein großes Dachflächenfenster eingebaut. Für den Eingang ergeben sich im Moment zwei Optionen (alte Tür Bad und Tür Abstellkammer). Wir sind uns hier noch nicht einig welche mehr Sinn macht. Angeheftet einmal der leere Grundriss und eine erste Idee wie es sein könnte. Ich freue mich auf kreative Ideen! Wünsche wären eine große Dusche, eine Badewanne und gerne ein Doppelwaschtisch. Vielen Dank schon einmal!!! :)

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.