Houzz Logo Print
hammer1964

Schlafzimmer Einrichtung ändern .....Wir drehen uns im Kreis

hammer1964
letztes Jahr

Hallo zusammen,

ich habe mich hier "eingelesen" und bin von den kreativen Vorschlägen richtig begeistert und beeindruckt. Wir wollen unser OG renovieren und ich möchte mit den Ideen/Möglichkeiten im Schlafzimmer starten. Das Schlafzimmer hat derzeit 3 Türen (es soll als Ergebnis möglichst nur noch 1 Tür bleiben; Ankleide entfällt zukünftig; bei den anderen beiden ist alles möglich/offen)

2 Fenster.....und einen Schornstein...und Schrägen. Bisher haben wir keine Lösung für ein "heimeliges" Schlafzimmer gefunden.

Unser Wunsch: Das Bett soll möglichst nicht (mehr) unter dem Fenster stehen, da dies das Lüften und auch das Reinigen der Fenster behindert.

Wir drehen uns im Kreis und finden einfach keinen Platz für das Bett (derzeit 180 cm,

160 cm wären auch ausreichend). Ist der Platz gefunden, ist (hoffentlich) die weitere Einrichtung von Schränken, Sideboard nicht so problematisch.

Jeder Vorschlag, jede Idee ist sowas von willkommen. Ganz herzlichen Dank schon jetzt!




Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.