Houzz Logo Print
justcmee_x

"Unförmiges", kleines Wohnzimmer und viel Leben wie vereinen

JustCMee x
letztes Jahr

Hallo,
unser Wohnzimmer ist recht klein und hat einen Erker. Wir möchten es komplett erneuern und uns von Anfang an richtig einrichten. Da wir nur eine kleine Wohnung haben. spielt sich das Familienleben eigentlich nur hier ab, weshalb uns folgende Dinge wichtig sind
-Couch zum lümmeln für mindestens 3 Personen
-Esstisch mit 5-6 Plätzen
-Kleiner Office Platz
-mein hobby- ca.250 Bücher
-sein hobby-kleine Kommode mit Plattenspieler
Mir ist unsere momentane Couch zu sperrig und unser essplatz zu klein. Der Office Platz soll verschlankt werden(nur noch Laptop und schreibecke). Sein Plattenspieler inkl. kleiner Kommode soll aus den keller geholt werden. Wir haben aus Platzmangel bisher verzichtet.
Wie würdet ihr was stellen? Habt ihr Ideen?
Gerne lassen wir uns auch was vom Schreiner fertigen. Ich dachte an eine große Regalwand dort, wo der TV ist.
Ich habe nicht aufgeräumt, verzeiht bitte die Unordnung.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.