Houzz Logo Print
webuser_320737005

Badezimmer Mietwohnung mit Holz umgestalten

Hanni_ M.
letztes Jahr

Einen wunderschönen guten Tag,
ich erhoffe mir Ratschläge für die Gestaltung meines Badezimmer's. Ich habe eine Mietwohnung und somit große Einschränkungen was eine Umgestaltung, in der Größenordnung wie ich sie geplant habe, betrifft.
Aber die Bäder von Mietwohnungen sind in der Regel eher weniger zum wohlfühlen gemacht.
Ich würde gern eine Wand in der Dusche und die Nische der Therme mit einer Holz-Sprossenwand verkleiden. Auch möchte ich den Boden und einen Waschtisch aus Holz.
ABER : Wir dürfen nicht in die Fliesen oder Fugen bohren. Ebenso dürfen wir die Fliesen nicht entfernen und sanitäre Anlagen nicht austauschen.
Ich habe schon ein paar Ideen was die Art und Pflege der Holzsorte angeht.
Allerdings komme ich nicht mit der Befestigung weiter. Auch die hässliche Duschkabine aus den 90igern ist ein Problem.
Abgesehen davon, dass sie die Reinigung betreffend absolute Katastrophe ist, weiß ich nicht wie ich die Aluprofile und die Plastikscheiben verarbeiten kann.
Ich danke schon mal für die Denkarbeit.
VLG Susi

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.