Houzz Logo Print
sabine_degenhardt

Heizungsanlage im Flur verkleiden

sabine_degenhardt
letztes Jahr

Hallo,

ich benötige eure Hilfe.

Wir haben im Flur eine Heizungsanlage einbauen lassen für den Solarstrom. Leider war der geplante Einbau im Keller doch nicht möglich. Nun wollen wir diese häßliche Ecke verkleiden. Jedoch darf es nicht komplett geschlossen werden, so dass immer ein Spalt offen bleiben muss.

Ich dachte evtl. drei Schiebeelemente aus Plexiglas (farbig oder mit Landschaft etc. drauf) oder.. anzubringen, so dass das hintere nicht ganz geschlossen wird. Das Problem ist auch die Kellertür links sowie das Fenster rechts, so dass man wahrscheinlich nicht gerade gehen kann. Es ist schwierig was zu finden und hoffe auf eure Ideen.

Der Fußboden wird noch neu gefliest.


Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.