Houzz Logo Print
binalotz

die Pantry / Abstellküche - doch zu wenig Platz?

Isa Isa
letztes Jahr

Wir haben die tolle Situation neben unserer offene Küche eine Erweiterung zu haben. Hier wird der Backofen reinkommen (gegenüber von der Tür, da man ihn dann sehen kann vom anderen Raum) sowie eine Spüle mit Spülmaschine und ein zweiter Kühlschrank. Bei den beiden Sachen sind wir mit den Anschlüssen noch flexibel. Den Backofen wollte ich unbedingt oben im Hochschrank, weshalb er nicht in die offene Küche kann, die ganz oben Hochschränke auskommt. In meiner Vorstellung war in der Pantry recht viel Platz für alles und im Plan wirkt es jetzt mega zerstückelt und ich weiß nicht so recht wie ich das mit den Ecken lösen soll, um optimal den Platz auszunutzen 🙈. Wenn ich den hohen Kühlschrank neben den Ofen stelle würde so viel Platz verloren gehen in den Ecken glaube ich. habt ihr Ideen 💡

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.