Houzz Logo Print
andrea_schwarz53

Couch mit Rücken zu Tür?

Andrea Schwarz
letztes Jahr

Guten Morgen,


Ich habe hier viele Ideen gesehen. Ein Beitrag hat aber meine Interesse bzw Dilemma ; Wie stelle ich eine Couch in den Raum. Im Beitrag hieß es, niemals mit dem Rücken zur Tür und genau das hatte ich vor 🥺 Daher bitte ich hier auch um Hilfe es besser zu machen.

Zuerst stelle ich das Bild von meiner Skizze rein, dann Bilder von Wohnzimmer und Einrichtung, diese sind 3 Gruppe: Couch mit TV , Esstisch und 3 Regale volle Bücher und ein Sekretär.

Das WoZi ist 660 cm x 440 cm groß. Couch L Form 240x240. Esstisch mit Sesel nimmt ca 250 cm ein.






Hier soll das Fernsehen vor Fenster ( wg Anschlüsse) auf ein Fernsehbank

Die Couch davor, dann würde man mit Rücken zur Tür sitzen.



Hier an dieser Wand 2 hohhohe Bücherregale und eine niedrige daneben Sekretär




Hier in der Ecke, hinter der Couch, Esstisch .


Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, da Innendesign ist absolut nicht meine Stärke....

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.