Houzz Logo Print
maisonpourcinq

Welche Fassadenfarbe?

Sabrina
letztes Jahr

Hallo Miteinander!

Ich bin neu hier und würde einfach mal ganz spontan eure Ideen für eine Fassadenfarbe für unser Häuschen lesen. Ein Foto habe ich leider nicht, da momentan von außen quasi nur Baustelle zu sehen ist. Unser Haus wird neu verputzt.

Es gibt ein paar Anhaltspunkte:

- kleines Zechenhaus mit Mansardendach bräunliche Ziegel

- Unsere Haustür ist aus Holz im Landhausstil mit Segmentbogen Farbe: Taubenblau

- Fenster sind weiß

- Das Schwierige: Die Fassadenfarbe muss vorne (Norden) und hinten im Garten (Süd-West) funktionieren und zum Taubenblau der Tür passen.

Ich hätte gern einen hellen Ton. Leider haben bisher alle an der südlichen Seite extrem geblendet.


Vielleicht hat jemand spontan einen Tipp oder kenn gar ein ähnliches Projekt. Würde mich sehr freuen.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.