Houzz Logo Print
webuser_326402347

Kochen - Essen - Wohnen im Schlauch

Babs W.
letztes Jahr

Liebe Community,

wir interessieren uns für ein Objekt mit einer schwierigen Grundrisslösung im Wohn-Essbereich.


Ich bin ratlos, ob und wie wir hier eine grosszügige Küche unterbringen (Kochen ist uns wirklich wichtig).

Der Raum fungiert als Durchgangsraum. Die Fenster sind bodentief oder mit Brüstungshöhe 0,70 m. Die Wände zwischen dem Wohnraum und den Arbeits- Kinderzimmer würden wir rausnehmen. so dass sich ein Raum von 10m Länge ergibt. Aber mit einer Breite von 4,76m im Küchenbereich haben wir nicht besonders viel Spielraum.

Zusätzlich wünschen wir uns einen grossen Esstisch und falls machbar einen Schwedenofen oder kleinen Kamin.

Am Ende fehlt mir die Fantasie, ob und wie das alles auch in Verbindung mit dem Wohnbereich funkfunktionieren könnte, da ja an

fast allen Wänden zusätzlich noch Fenster sind.


ich würde mich über Ratschläge freuen. Vielen lieben Dank





Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.