Houzz Logo Print
webuser_457353170

Bepflanzung einer Böschung, ganzjährig aus dem Haus einsehbar ja

K K
letzter Monat

Hallo, wir haben ein wunderschönes Panoramafenster in unserem Wohnzimmer orientiert zum Garten sowie dahinter zu Wald und Natur. Schon beim öffnen der Haustür blickt man durch das ganze Erdgeschoss auf bzw. durch dieses Fenster. Leider steigt das Gelände an, so dass unter anderem eine Böschung erforderlich ist. Eine Überlegung ist es, die Böschung mit Stauden zu bepflanzen. Auch gefällt mir der New German Style sehr. Es ist uns darüber hinaus wichtig, dass der Garten pflegeleicht ist. Welche Pflanzen bieten sich für diese Situation an? Ich bin für jede Anregung der Experten dankbar. Viele Grüße K.K.

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.