Houzz Logo Print
webuser_121085688

Barrierefreie Einrichtung und Platzierung von Möbel

Manuela Welz
letztes Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns , aufgr aufgrund der neuen lebenssituation eine Ferienwohnung gekauft. Ich brauche Ratschläge wie ich die vorhandenen Möbel stellen könnte. zudem fehlt noch der Essbereich, Schuhaufbewahrung und Gardrobe. Die Wohnung ist in der nähe von Málaga. meine Überlegung sind barstühle am Trefen der Küche. Ich weiß nicht wie ich die vorhandenen Möbel platzieren kann und wohin Gadrobe plus Schuhschrank mein Mann ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Terassentür öffnet man indem nach links geschoben wird. für die Maße sende ich Bilder von Urzustand sowie den Istzustand. ich danke euch herzlich für Vorschläge.

LG Manuela




Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.