Houzz Logo Print
annette_rolbeck

Suche Gardinenlösung für dunkle Holzfensterrahmen

Annette Rolb
Vor 5 Monaten

Liebe Community,
mein Freund und ich ziehen zusammen und ich würde mich über Tipps und Inspiration von euch freuen. Dieses Zimmer soll das Esszimmer werden. Wir streichen es in einem Salbeiton. Nun überlege ich, wie ich es mit Vorhängen machen soll. Vor weißen Fenstern sehen alle Vorhänge hübsch aus, aber hier habe ich dunkle Holzfenster zu dem hellen Laminat. Mein Holztisch ist zwar auch dunkles Holz, dazu habe ich Polsterstühle mit einem grau, leicht salbei schimmerndem Stoff ne und grau-rosa Keter drum herum. (siehe 2. Foto) Habt ihr Ideen wie ich das Ganze etwas ruhiger, aber modern gestalten kann? Viele Grüße Annette

Kommentare (9)

Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.