Sofa gesucht - abnehmbarer Bezug
Vor 7 Monaten
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Hallo alle zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit Sofas mit abnehmbaren Bezügen gesammelt?
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein Dreier-Sofa mit Chaiselongue, L-Form. Der komplette Bezug sollte zum Waschen abnehmbar sein, zumindest aber die Sitzpolster sollten waschbar sein.
Welche Hersteller sind empfehlenswert?
Die vetsak Sofas finde ich vom Design her super, aber die Rezensionen sind was die Bequemlichkeit und die Qualität des Bezugs angeht teilweise negativ. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Sofa?
Online habe ich noch Optisofa Cloud gefunden (Design ähnlich vetsak, aber viel günstiger), aber da sieht die Polsterung bei den Produktfotos leicht eingedrückt aus. Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Sofa?
Bei Bolia habe ich auch eins gesehen, Erfahrungen mit Bolia Sofas ebenfalls willkommen.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen. Über sonstige Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jessica
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Susanne Fehm, Raumkonzepte für Familien
JessicaUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Neuer Esstisch gesucht
Q
Planung Esszimmer-Kamin-Situation
Q
Neues Projekt- Grundrissideen gesucht
Q
Auf 20 qm Wohnen & Essen für die Großfamilie
Q