Wieso müssen konventionelle Möbel so mühsam sein? Inputs willkommen!
Vor 7 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 7 Monaten
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Hallo zusammen
Ich bin sicher, viele von euch haben in der Vergangenheit bereits euren Wohnraum umgestaltet. Ob es nun darum geht, in eine neue Wohnung oder ein neues Haus zu ziehen oder einfach nur die Räume zu wechseln. Dabei habt ihr vermutlich einige dieser gängigen Probleme mit Möbeln erlebt:
Ich frage mich deshalb: Warum muss das so sein?
Stellt euch komplett modulare Möbel vor, die hochwertig, stilvoll, umweltfreundlich und jederzeit vom Aussehen anpassbar sind. Einfach zusammen - und ausseinanderbaubar ohne Schrauben. Teile von einem Möbel könnten sogar verwendet werden, um neue Möbel zu kreieren.
Zum Beispiel: Beim Umzug ist euer alte Schrank zu gross fürs neue Zimmer, aber ihr möchtet dafür eine grössere Couch. Kein Problem man nimmt einfach Teile vom Schrank, fügt noch einige neue Elemente dazu und schon hat man beides. Viel besser und vor allem umweltfreundlicher.
Ich bin neugierig:
Über eine Diskussion würden wir ich mich sehr freuen!
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Kommentar