Houzz Logo Print
annett_schmidt73

Fassadenfarbe - ich bitte um Vorschläge

Vor 2 Monaten

Wir haben ein altes Backsteinhaus und daran Anbauten, die ich lila gestrichen hatte. Da noch etliches auch an der Fassade des Backsteinhauses gemacht werden muss, käme ich problemlos an ein Gerüst, um das mal schnell umzustreichen.

Die Farbe der Anbauten gefällt mir aber überhaupt nicht mehr. Ich weiß auch nicht wirklich, was farblich zu den Backsteinen passen würde und wollte daher anfragen, ob man eventuell ein paar Farbvorschläge machen könnte. Mein Farbgeschmack tendiert ja momentan zu grüngrau oder blaugrauen Farbtönen, aber selbst da gibt es ja riesige Farbpaletten. Bin aber offen für Alternativvorschläge. Ich wollte mir später eventuell noch Fensterläden selber bauen, die ich dann in derselben Farbe streichen wollen würde.

Das gelbe über dem Lila ist Holz, welches wir noch mit Schieferplatten verkleiden wollen.

Der Hof ist sandsteinfarben gepflastert.

Ich freue mich auf Vorschläge.

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.