Unterstützung Badplanung Haussanierung
letzter Monat
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Mal so tolle Ideen bekam, versuche ich mein Glück auch hier noch einmal für das Dachgeschoss unseres neuen Hauses.
Anbei der grobe Erstentwurf. Rot ist neu, gelb ist alt. Mir geht es um das Bad. Es ist auf der Dachseite sehr schräg (Kniestock 1m). Dies stört mich etwas, da ich von einer T-Lösung im Bad träume, die so nicht sinnvoll umsetzbar ist.
Die anderen Räume dürften zugunsten einer Neuausrichtung des Bades auch kleiner werden. Das Bad sollte sich wegen vorhandener Anschlüsse, aber vorne rechts abspielen. Aktuell befindet sich dort eine Küche.
Folgende Änderungen sind möglich:
Das Bad benötigt:
Sollten wir evtl. alle Zimmer umplanen?
Welche schöne Alternative gäbe es für das Bad statt einer T-Lösung, sodass doch etwas Privatsphäre bleibt und das Klo nicht mitten im Raum steht?
Vielen Dank für Eure Ideen!
LG,
Anja
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
steffi3d
AnjaUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
EXPERTEN-SPRECHSTUNDE: Design Garten beantwortet Deine Fragen!
Q
Hilfe bei Schlafzimmer/Badaufteilung gesucht!
Q
Wie sollten wir das Bad umgestalten?
Q
Professionelle Hilfe für Fassadengestaltung Einfamilienhaus
Q
steffi3d
steffi3d
steffi3d