Umbau Grundrissplanung Altbau
Vor 5 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 5 Monaten
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
HalloWir wollen unsere Wohnung im 1.OG eines Altbaus erweitern.Aktuell gibt es 1 Wohn- schlafzimmer eine Küche und ein Bad mit Dusche.Wir wollen eine Wand durchbrechen und den neuen Raum als Wohn und Essbereich nutzen.Das Schlafzimmer soll durch eine Trockenbauwand an der beidseitig Schränke integriert werden, getrennt werden.Mein Traum wäre eine große Wohnküche und statt der aktuellen Küche ein begehbarer Schrank. Aber das verlegen der wasserleitungen ist ja sehr aufwendig.Vielleicht hat noch jemand eine coolere Idee. Meine wäre aktuell der geringste Aufwand mit maximalem Stauraum, da wir leider keinen Keller habenEin kleines Büro wäre aktuell im Schlafzimmer geplant.Vielleicht hat jemand eine coole Idee :)Ach ja eine Wanne wäre mir sehr wichtig.Mein Partner möchte aber Platz zum Duschen. Mir gefallen amerikanische Varianten, mit kleinen rechteckigen Wannen, aber die bekommt man in Deutschland schwer bzw nur teuerLg eva
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Eva AhornerUrsprünglicher Verfasser
Nicola Bushuven Interior Consulting
Ähnliche Diskussionen
Umbau oder kein Umbau
Q
Brauche Ideen für den Umbau (Komplettsanierung)
Q
Umbau/Renovierung Altbau
Q
Grundrissplanung Altbau
Q
Eva AhornerUrsprünglicher Verfasser
Nicola Bushuven Interior Consulting