Ideen gesucht / Grundriss 1.OG 50er Jahre Altbausanierung
letzter Monat
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Liebe Houzz Community,
wir sind haben ein altes Haus aus den 50er Jahren gekauft, welches wir gerade langsam Stück für Stück komplett modernisieren. Da die Grundfläche insgesamt für 4 Personen (2 Erw & 2 Kleinkinder) versuchen wir den Platz bestmöglich zu nutzen. Für das EG haben wir mit Hilfe der Community hier schon einen ganz guten Plan für einen offenen Wohn/Essbereich, im 1.OG wollen wir gerne zwei Kinderzimmer ein Duschbad in Minimalgrösse sowie wenn möglich im Bereich zwischen den Zimmern einen Durchgangsbüro (Schreibtisch plus schmaler Schrank für Unterlagen, wir haben auch gerade nur ein Mini Büro). Ich hab versucht das mal zu Papier zu bringen, hoffe aber, dass es hier evtl noch die ein oder andere clevere Lösung oder Idee gibt wie man den Raum bestmöglich nutzen kann? Alle Wände bis auf den Kaminvorsprung rechts von der Treppe ins DG können flexibel gesetzt werden. Und sind schon nicht mehr so wie auf dem Originalgrundriss.
Der Vollständigkeit halber: das DG wird Elternschlafzimmer plus Wannenbad behalten wie es gerade ist (siehe Grundriss)
Ich freue mich wirklich über jeden Tipp! Ganz lieben Dank und viele Grüße Lena
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Lena H.Ursprünglicher Verfasser
steffi3d
Ähnliche Diskussionen
Tipps für Kellertüre gesucht...
Q
Badplanung
Q
Ideen für Renovierungskonzept/Raumaufteilung eines 60iger Jahre Hauses
Q
Grundrissidee für Sanierung von kleinem Haus
Q
Lena H.Ursprünglicher Verfasser