Houzz Logo Print
webuser_858933004

Schlafzimmer - zu eng?

letzter Monat
zuletzt bearbeitet:letzter Monat

Hallo,

ich richte gerade mein Schlafzimmer ein, bis jetzt hab ich nur das Bett und die beiden Nachtschränkchen gekauft. ich würde gerne einen Pax-Schrank kaufen (2,50m breit, 2,36m hoch, 60cm tief), aber bin mir unsicher, ob ich dafür genug Platz habe.

Ich hab mal eine Skizze gemalt zur Veranschaulichung. Rechts würde ich gerne eine Kommode hinstellen.

Was meint ihr, ist das auf der Schrank seite zu eng? Oder geht es noch gerade so?

Die Decke des Raumes ist sehr hoch (Dachschräge: minimum 2,77m hoch, maximum 3,20m hoch).

Theoretisch wäre es auch eine Möglichkeit den Schrank in das Vorzimmer zu stellen, aber da ist leider nur eine kleine Ecke (1,50x1,50m) frei, ich hätte eigentlich schon gerne den 2,50m breiten Pax.

Danke für eure Meinungen!

Stephanie

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.