Houzz Logo Print
lalelu21

Schreibtisch/Arbeitsplatte in PAX-Schrank einbauen

Vor 2 Monaten

Hallo liebe Community,

ich habe vor, einen PAX-Schrank (100 breit, 35 tief) mit einer Arbeitsplatte zu versehen, so dass ich ihn in geöffnetem Zustand als Bastelschrank verwenden kann. Geschlossen soll er wie die anderen Schränke im Büro ausschauen.

Idealerweise sollte die Arbeitsplatt dann also 100 x 70 cm haben. Leider fehlen mir die Ideen, wie man so etwas umsetzen kann: Als klappbare Platte? Wie stützt man dann den ausgeklappten Teil ab? Oder als Auszug, hinter den man dann eine Platte legt, damit man die volle Tiefe erhält?

Bin wirklich ratlos. Ich füge mal ein Bild ein, da hat jemand einen alten Schrank mit so einer Arbeitsplatte versehen, ich weiß aber nicht, wie die abgestützt wird?

Vielen Dank für eure Ideen!

Uschi

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.