Fliesen wie Zahna
Vor 2 Monaten
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
- Vor 2 MonatenMeierei Mecklenburg hat Garten Design - Design Garten gedankt
Ähnliche Diskussionen
Dielen oder Fliesen in Holzoptik? Wie komme ich zum Strandhaus?
Kommentare (18)Fliesen in Holzoptik sind in den letzten Jahren zum absoluten Trend geworden. Sie vereinen die Optik und Wärme von echtem Holz mit den Vorteilen der Fliese. Der Fliesenherstellungsprozess ist heutzutage so präzise, dass selbst die Maserung des Holzes nachgeahmt werden kann ohne einen Unterschied aufzweisen. Gerade mit kleinen Kindern und in Bereichen, wo gelebt wird, ist Fliese optimal, da sie leicht reinigend und kratzfest ist. Hier muss sich nicht jedes Jahr über Schleifen oder Einölen Gedanken gemacht werden. Die Oberflächen sind zudem so sanft, dass hier keine Bedenken bezüglich Verletzungen aufkommen müssen. Wenn du dir immer noch unsicher bist, senden wir dir gerne kostenlose Muster von Fliesen in Holzoptik zu, sodass du dich selber überzeugen kannst. Hierfür kannst du gerne in unserem Shop stöbern: https://www.fliesen-sale.de/bodenfliesen/fliesen-holzoptik.html Solltest du weitere Fragen zu Fliesen haben, freue ich mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Zoé vom Fliesen Sale-Team!...mehrBodenbelag: Vinyl oder Fliesen?
Kommentare (30)Hier ein Foto , bei mir liegt im Geschäft Vinyl in schieferoptik. Man sieht nur an der Neigung , dass der Schiefer nicht echt ist. Beanspruchung ist hoch. Super zu reinigen. Ich weiß auch nicht wie andere da Schrammen reinbekommen, wir ziehen oft die Kleiderstangen einfach drüber, dies haben scharfe Kanten unten. Die kann man mit einem einfachen Mittel wieder ausarbeiten. Außerdem ist die haptik klasse. Fliesen habe ich zu Hause. Was ist mir da schon alles runter gefallen und kaputt gegangen. ( einige iPhones und iPads ließen da schon ihr Leben ) Auch die Fliesen haben schon Macken. Aber im Geschäft alles TOP. Sry besseres Foto hatte ich nicht. Nie wieder was anderes....mehrWie findet ihr diese Fliesen?
Kommentare (13)In unterschiedlichen Lebensbereichen kann man durchaus unterschiedliche Fliesen verlegen. Schön finde ich es, wenn man eine Tür öffnet und die Fliesen gleich sind. Liegen die anderen Fliesen oben ist es egal, welche Form und Farbe sie haben. Es soll ja auch zu dem Gesamtkonzept Bad passen. Da kann man auch komplett andere Fliesen nehmen oder auch einen Glasboden. Vielleicht schauen sie mal Glasdesign Schenk hier bei Houzz. Das ein Bild von Glasdesign Schenk, mit einem Boden aus Glas, rutschfest wie Fliesen....mehrWo gibt es Fliesen wie diese?
Kommentare (3)https://www.altfliesen-baer.de/ Es gibt viele Altfliesenhändler, u.a. diesen hier und einen großen in Hamburg, dessen Namen ich vergessen habe. Wenn Du denen das Bild schickst, wissen die garantiert, was es ist, und können identische Fliesen besorgen....mehr- Vor 2 Monaten
- Vor 2 MonatenMeierei Mecklenburg hat Garten Design - Design Garten gedankt
- Vor 2 Monaten
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Raumagentur ArteFakt