Schlafzimmer dekorieren
letzter Monat
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Hallo liebe Community,
ich brauche Hilfe bei der Dekoration meines Schlafzimmers. Das ist meine erste eigene Wohnung. Ich weiß was mir gefällt, aber sobald es um Deko geht fühle ich mich schnell überfordert und weiß nicht wo ich anfangen soll - bin eher die prakmatische als die kreative.
Das Schlafzimmer ist recht klein und viele Möglichkeiten aufgrund der Dachschräge gibt es nicht. An sich brauche ich nicht mehr Möbel, mir geht es wie gesagt nur um die Deko.
Ich möchte auf jeden Fall noch mit Pflanzen dekorieren und indirektem Licht. An das Fenster kommen noch eine Gardinenstange für Gardinen + Vorhänge.
Ich bin ratlos was ich mit der Wand gegenüber des Bettes anfangen soll (auf jeden fall kein TV). Ich habe es gern schlicht, aber gemütlich. Ich möchte nicht, dass es zugestellt wirkt, zwischen Bett und Wand ist ja nicht so viel Platz, die Wand ist jedoch sehr groß und sehr leer. Ich wäre sehr dankbar für sämtliche Hinweise und Tipps. Ich bin für alles offen. Ich mag den Boho Stil, den skandinavischen und den modernen Stil.
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Meierei Mecklenburg
Lena VoigtUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Ideen für Schlafzimmer
Q
GEWINNSPIEL: Welchen Raum dekorierst Du zu Weihnachten?
Q
Schlafzimmer - Ideen für kreative Wandgestalltung
Q
HOUZZ UMFRAGE: Vernachlässigte Räume
Q
kado76
Meierei Mecklenburg
Lena VoigtUrsprünglicher Verfasser
Meierei Mecklenburg