Hilfe gesucht: Flur unter Treppe gestalten
letzter Monat

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Flur bereitet mir schon lange Kopfzerbrechen, da er sich unter einer Dachschräge befindet. Der Bereich ist dadurch schwierig zu gestalten und aktuell ziemlich vollgestopft mit Jacken, Mützen, Schuhen, Putzzeug und anderen Dingen. Es wirkt unordentlich und eng, und ich suche dringend nach Lösungen, um hier mehr Übersichtlichkeit zu schaffen.
Vielleicht habt ihr Ideen für:
Clevere Stauraumlösungen, die sich an eine Dachschräge anpassen
Möglichkeiten, Jacken, Schuhe und Kleinkram platzsparend und ordentlich zu verstauen
DIY-Vorschläge oder Möbel, die speziell für schräge Wände geeignet sind
Ich freue mich über jeden Tipp, der mir hilft, diesen Bereich funktional und gleichzeitig aufgeräumt zu gestalten. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Anna
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
kado76
Raumagentur ArteFakt
Ähnliche Diskussionen
Hilfe! Wie gestalten wir das Gelände um den Pool herum?
Q
Hilfe bei Schlafzimmer/Badaufteilung gesucht!
Q
Einbauschrank unter der Treppe
Q
Bad neu gestalten - brauche dringend Hilfe!
Q
Raumagentur ArteFakt
annatschutUrsprünglicher Verfasser