Beratung für Sitzfenster für MFH
Vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
lange bin ich schon am hin und her überlegen, ob wir im Wohnzimmer ein Sitzfenster Richtung unseres zukünftigen Gartens planen. Wir haben schon ein großes Schiebeelement im Wohn-/Essbereich geplant, allerdings interessiere ich mich sehr für die Erfahrungen anderer Hausbauer. Wir bauen ein MFH, 1. OG zur Miete im EG wohnen wir selbst. Wir möchten die nächsten 10-15 Jahre vermieten und im Anschluss das Haus komplett für Eigenbedarf nutzen.
Ich würde dann statt des jetzigen Fenster ein 2,20m breites Sitzfenster Element einplanen.
Wir befinden es gerade noch in der Planung des Hauses und könnten hier das Fenster noch einplanen.
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
Ähnliche Diskussionen
Verzweifelte Küchenplanung
Q
Planung Esszimmer-Kamin-Situation
Q
Neubau Bungalow_Hilfe für Grundrissplanung benötigt
Q
Wohnzimmerplanung im Reihenmittelhaus
Q