Houzz Logo Print
webuser_208135918

Hilfe bei der Gestaltung - Wohnzimmer und Flur sehr kahl

letzter Monat
zuletzt bearbeitet:letzter Monat

Hallo. Bin neu hier. Wir wohnen seit 5 Jahren in einer Dachgeschosswohnung mit zum Teil ziemlich hohen Wänden. Ich bin in der Wohnung noch immer nicht angekommen, da es mir total an der Gemütlichkeit fehlt. Ich liebe das Einrichten, aber in dieser Wohnung fehmt mir jegliche Fantasie. Habt ihr Tipps? Also, die Couch wird demnächst durch eine anthrazitfarbene Couch ersetzt. Die Größe bleibt aber gleich. Die restlichen Möbel würde ich auch gerne so lassen. Aber sonst bin ich für alles offen. Ich dachte evtl an Holzpanelle? Aber wie einsetzen? Welcher Stil? ... egal was ...Hauptsache ich fühle mich endlich mal zu Hause angekommen. Das Wohnzimmer ist aber nicht mein einziges Problem... auch der Flur ☹️ Ihr seht selbst, man kommt einfach nicht gerne nach Hause. Habt ihr da auch Ideen? Soll halt alles eine Einheit ergeben. Ich freu mich schon drauf, was von euch für Ideen kommen. Die Fotos findet ihr in dem Kommentaren (weiß nicht, wie ich es anders hätte machen sollen)Glg Sabine🤗

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.