Welcher Bodenbelag passt hier.
letzter Monat
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- letzter Monat
Ähnliche Diskussionen
Welcher Bodenbelag
Kommentare (4)Unter folgenden Link wird das Projekt vorgestellt. Hier werden auch die Namen der Architekten genannt. Bei ernsthaften Interessen diese mal anschreiben. http://www.e-architect.co.uk/austria/hotel-wiesergut...mehrWelche Farbe für den Bodenbelag?
Kommentare (33)Servus Cobi, lass' dir einen Digitaldruck mit einer "Fußbodenfolie" erstellen und verklebe diesen mit dem Boden ( wenn die Oberfläche gerade und ohne große Mängel ist) . Du willst zwar nicht's aufwändiges, suchst aber bei Houzz nach Lösungen. Also- denke ich-, das dir der Raum nicht ganz egal ist. So landest du eine Eyecatcher bei Freunden und Bekannten und freust dich selbst immer wieder, beim Betreten des Raums. Voraussetzung ist - in deinem Fall- das man den Belag wieder rückstandfrei entfernen kann, ist ja nicht deine Wohnung. Es gibt diesbezüglich gute Folien, die enorm widerstandsfähig sind und auch in Eingangsbereichen großer Kaufhäuser Anwendung finden. Diese Oberflächen halten dem "normalen Betrieb" in deinem -privat genutztem- Bad locker stand. Ich würde ein Unterwassermotiv auswählen in dem kein oben -& unten zu erkennen ist, nur ein (tiefe) Blau in der Mitte. Alternativ wäre noch die Möglichkeit eines Sandstrandbodens. Dazu solltest du das Motiv aber farblich, mit dem Photoshop, den Raumfarben "annähern". Immer schwer Vorschläge abzugeben wenn man weder die Wohnung noch die Lage und keine Lichtverhältnisse kennt. Trotzdem viel Spaß, Markus...mehrWelcher Wandbelag passt im Flur?
Kommentare (3)Bei dem Kriterium "pflegeleicht" in Verbindung mit Putz kommt es darauf an, welches Material verwendet wird. Kalk- oder Lehmglätte beispielsweise sind pflegeleichter als gestrichener Gipsputz gegen Bestoßungen und Markierungen. Das ist natürlich auch abhängig vom verwendeten Farbprodukt. Deshalb also zunächst die Fragen: ist es eine Wohnimmobilie und wer wohnt mit?...mehrWelcher Bodenbelag passt zu einer glatten Brettsperrholzdecke?
Kommentare (5)HI, wir haben eine solche Decke in weiß lasiert (vermutlich wie auf dem Bild, unsere ist auch von Binderholz) und dazu Holz-Alufenster in Fichte :-) Ich hatte erst etwas Bedenken wegen des 'Mischwaldes'. Wir haben einen einfarbigen warmgrauen Linoleumboden, der sehr angenehm ist. Die anderen Mitbauherren und Frauen haben z.T. Parkett in unterschiedlichen Ausprägungen (Diele, Stab, etc.) und die Decken lasiert und unlasiert, also jede erdenkliche Kombi. Z.T. gibt es auch kleinere geflieste Bereiche (und natürlich in den Bädern), wobei mir die Ausprägungen hier etwas zu rustikal sind.. Fazit: es geht fast alles :-) schöne Grüße Christiane...mehr- letzter Monat
- letzter Monat
- letzter Monat
- letzter Monat

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Nicola Bushuven Interior Consulting