Houzz Logo Print
feinspitz_delikatessenkg

Bitte um Anregung zu günstigem außenliegenden Sonnenschutz

Hallo Forum,

ich habe ein Bad mit südseitigem Fenster. In diesem Bad bin ich nur selten. Daher will ich mir keinen Rollladen machen lassen. Ich suche einen günstigen außenliegenden Sonnenschutz. Er kann gerne vollkommen abdunkeln. Mir schweb ein Stoff/Gewebe vor, den ich einfach vor das Fenster klemmen kann. ich habe aber noch nichts passendes gefunden. Damit ihr einen Begriff habt, was ich mir vorstelle: Quasi ein Sonnenschutz-Insektennetz, das noch mehr abdunkelt. So ähnlich wie hier: https://www.tesa.com/de-at/buero-und-zuhause/tesa-insect-stop-fliegengitter-mit-sonnenschutz-fuer-fenster.html

Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen, man soll es nur im Fall eines Auszuges leicht abmontieren können.

Kommentar (1)

• letzter Monat

Hallo,

mal "squid Hafttextil" googeln. Website z.B. velken.de.

Dort werden verschiedene Optionen vorgestellt, die von innen an die Fensterscheibe angebracht werden und problemlos wieder entfernt werden können.

Muster zur Ansicht können dort auch angefordert werden.

Grüße

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.