Wie soll das eingerichtet werden?
Vor 7 Monaten
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- Vor 7 Monaten
Ähnliche Diskussionen
Mein sehr kleiner Flur soll schöner werden
Kommentare (13)Flur Liebe Anke, liebe Karin, Vielen Dank für eure Beiträge. Es ist wirklich toll, welch Tipps man hier in der Community bekommen kann, ich bin beeindruckt und freue mich total! :-) Ja so eine Bilderwand finde ich auch toll und ich habe auch viele Bilder, die auf der Festplatte warten, mal gesehen zu werden… :-) Zunächst mal zu dem Grundriss, Anke, ich sage mal jein, denn die Abstände sind tatsächlich unterschiedlich. Der Bogen ist 15cm tief zur Wand, aber das kurze Wandstück zur Badtür, das habe ich falsch eingezeichnet, ist nur 10 cm bis zum Türrahmen. Diese Seite zwischen den Türen wollte ich eigentlich frei lassen bzw. maximal Bilder oder einen Spiegel anbringen. Mit umbauten Türen wird es mir da zu eng. Ich könnte mir ein längeres weißes Sideboard zum Aufhängen auf der rechten Seite vorstellen, auch darüber passen vielleicht die Bilder hin. Die Bücher werden rigoros aussortiert und das was dann noch übrig ist, findet im Wohnzimmer Platz. Kopfzerbrechen macht mir immer noch die Nische. Einen Schrank kann ich nicht einbauen, da sich hier der Sicherungskasten und die Sprechanlage befinden, das hatte ich anfangs nicht bedacht. Es wird wohl auf eine Ablage mit Kleiderstange herauslaufen und unten eine möglichst geschlossene Schuhbank, irgendwie halt zweckmäßig. Die Tür der Abstellkammer könnte ich ja auch für einen Spiegel nutzen, hmmm… Und was meint ihr, könnte die Stirnseite auch eine andere Farbe vertragen? Etwas blaues, Türkis, helles Petrol? Viele Grüße, Ursula...mehrMehrgenerationenhaus soll verjüngt werden: Außenfassade, Balkon& Dach
Kommentare (3)Die Ideen und Überlegungen sind doch schon recht weit. Jetzt muss man mit einem Fachmann vor Ort überlegen, sich Muster kommen lassen. Bei Platten würde ich bei Trespa schauen und sie auch nicht nur an die eine Wand machen, wie ja auch schon angedacht. [Und hier ein Houzz Artikel: Beste Aussichten! So werden Balkonbrüstungen unsichtbar. [(https://www.houzz.de/magazin/beste-aussichten-so-werden-balkonbruestungen-unsichtbar-stsetivw-vs~51118249) Userin LasseG hat z.B. Streckmetall genommen. Ich kenne eure Aufteilung im Haus nicht, aber wollt ihr wirklich in Balkone an der Straße investieren?...mehrKüche soll funktional und modern werden - Wir brauchen einen Rat!!!
Kommentare (2)Ich finde, die Niesche bietet sich für eine geheime Speisekammer an. Also von vornen nur eine wandbündige Zeile, vor der eine Theke steht. Und dahinter, zugänglich durch eine "Geheimtür" eine Speisekammer mit viel Platz zum (zwischen)lagern. Eventuell würde sich hierfür eine Schiebetüre anbieten, schließlich ist rechts neben der Küche genügend Wandplatz zum die Türe davor schieben. (Idee inspiriert von der Küche im Instagram-Account "living_in_the_garage"). Zudem würde ich auf den Durchbruch zur Treppenkammer verzichten - den Platz benötigen Sie von der anderen Seite als Garderobe. (Meine Zeichnung ist katastrophal da mit dem Handy gemacht, sorry)...mehrWer hilft dem Kunden wenn nur ein Dunstabzug erneuert werden soll?
Kommentare (2)Vielen Dank, doch dieses Geschäftsprinzip ist nicht auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Ich denke Langfristig. Siehe HP da hat der Kunde 6 Jahre gewartet um seine Traumküche zu bekommen. Das ist mehr Wert als die Beste Bewertung. Ich habe noch vor, mindestens 10 Jahre meinem Hobby, dem Küchenverkauf zu arbeiten....mehr- Vor 6 Monaten
- Vor 6 Monaten
- Vor 6 Monaten
- Vor 6 Monaten

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

NIC interior