Fenstereinbau in Küche?
Vor 10 Monaten
Liebe Community,
wir planen aktuell die Fenster in unserer Küche.
Bei dem linken sind wir uns einig, bei dem rechten sind wir nicht sicher, was schöner ist:
Fenster so niedrig, wie Arbeitsplatte, sodass diese in das Fenster als Sims hineinläuft.
Vorteil: Maximaler Blick in den Garten (1 Stock tiefer, ich bin nur 1,60m groß)
Nachteil: Steckdosen können darunter nicht angebracht werden und wenn wir eine Platte auf die Kücheninsel legen, kann man das Fenster nicht mehr öffnen, weil Flügel zu niedrig
Fenster auf Brüstungshöhe 1,10m.
Vorteil: Platz für Steckdosen darunter und Thekenplatte
Nachteil: Blick in den Garten eingeschränkt und vermutlich nicht so „schick“?
Was würdet ihr machen? Funktion führt, oder Optik führt?
Was sieht optisch schöner aus?
Machen die 18cm Brüstungshöhe wirklich so viel aus?
Bin selbst hin und hergerissen zwischen: Will ich es praktisch, oder hübsch. Habt ihr Erfahrungswerte und evtl. auch Fotos, wo man beide Lösungen sieht?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Anja


NIC interior