Hallo,
In unserem Ort gibt es endlich die Chance ein Grundstück zu kaufen (sehr selten der Fall).
Allerdings sind die 400m2 sehr schmal geschnitten. Das Haus darf nur 12,80m x 5,36m entsprechen.
Bei 3m Grenzsbstand können wir an der Längsseite bei uns 7,50m hoch bauen, sodass mit Satteldach nur 2,5 Geschossig in Frage kommt. Ich habe jetzt lange am Grundriss herum getüftelt.
EG: Wohnen
1.OG: Eltern + HWR
2.OG: Kids
Was meint ihr?
Bin über jeden Hinweis dankbar
Stefanie Linkebeek
Fabian JUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Hallo - brauchen Hilfe beim EG-Grundriss!!!
Q
Grundrissplanung Stadtvilla
Q
Bauplan abgelehnt-neue Raumaufteilung notwendig!
Q
Fenster zwischen Garage und Haus
Q
sopame
Fabian JUrsprünglicher Verfasser
Fabian JUrsprünglicher Verfasser
kado76
Fabian JUrsprünglicher Verfasser