ich stimme Kado absolut zu. Die Stelle schreit nach einem Buffetschrank, gerade für die Nutzung, die Du beschreibst. Da ihr aber eher modern eingerichtet seid und die Stühle und Lampen von den 60er/70er Jahren inspiriert sind, würde ich auch ein Buffetschrank wählen, der etwas schlichter und gradliniger ist. Es gibt auch moderne Buffetschränke, die hier gut rein passen würden. Oder auch gern ein bisschen Industrial Style, das passt gut zu den alten Holzbalken und den schwarzen Elementen.
Vor der Auswahl eines Möbels würde ich mir die Wünsche und Anforderungen überlegen. Benötigt man einen Kühlschrank (Milch, gekühlte Getränke), Eiswürfelautomat etc.
Wie viele Gläser, Tassen usw. soll der Schrank fassen. Wie groß ist die Kaffeemaschine...
Außerdem würde hinter dem Schrank Steckdosen benötigt werden (Anschlüsse, Licht).
Wir hatten für den selben Zweck mal eine alte Werkbank verwendet, bei dem gradlinigem Design eurer Küche und Esstischmöbel ein perfekter Stilbruch (vor allem bei klassischen Siebträgermaschinen). Den Barbereich könnte man mit einem passenden Tabletts definieren, und Gläser/ Tassen etc. in einem kleinen Regal platzieren (z.B. A-Table von Zone Denmark)
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
kado76
REFUGIUM - Interior Design
Ähnliche Diskussionen
Und noch mal die Küche
Q
Wohnküche und Eingangsbereich in Einem!
Q
Badewanne, Waschbecken und WC in 5qm kleinem Badezimmer neu anordnen
Q
EG und Keller Wohnung - das unloesbare Desing Dilemma