Houzz Logo Print
webuser_520810219

Hilfe bei der Umstellung unseres Wohnzimmers

letzter Monat

Guten Abend Zusammen,

wir stehen gerade vor einer kleinen Umräum-Herausforderung und ich hoffe auf ein paar gute Tipps von euch. 🙂

Unser Fernseher steht aktuell so, dass er ständig Sonne abbekommt – dadurch wird er ziemlich warm und es blendet auch. Zusätzlich ist die Sicht von außen ins Wohnzimmer nicht optimal. Deshalb wollen wir die Einrichtung etwas umstellen.

Das Regal neben der Tür soll ersetzt werden, ansonsten möchten wir die vorhandenen Möbel behalten und nur umstellen, sind aber vpn Ergänzungen nicht abgeneigt. Die Pflanzen sollen weiterhin in Fensternähe stehen, können aber leicht verschoben werden.

Habt ihr vielleicht Ideen, welche Aufstellung der Möbel praktisch und gemütlich wäre?

Wäre ein Umriss noch hilfreich? Den würde ich bei Bedarf nochmal abzeichnen und nachreichen 😊

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

LG

fynn

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.