Haustür welche Farbe
letzter Monat
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (14)
- letzter MonatZuletzt geändert: letzter Monat
- letzter Monat
Ähnliche Diskussionen
Hilfe - Welches Material und welche "Farbe" hat dieser Boden?
Kommentare (6)Meiner Erfahtung nach handelt es sich bei dem obigen Bild um eine Landhausdiele, Holzart Eiche, Sortierung leicht lebhaft, da nur wenige, aber größere Äste sichtbar. Die Oberfläche scheint weiß geölt zu sein, wobei mir der Boden etwas zu dunkel für standard weiß geölt aussieht. Das könnte bedeuten, die Eiche wurde vorher gedämpft oder angeräuchert, oder Photoshop hats verfälscht :) Es ist in keinem Fall weiß gekälkt, da sonst die weiße Farbe nur in den Vertiefungen des Holzes zu sehen wäre, während der größte Teil der Diele nicht farbig ist, z.B. Eiche Naturton....mehrHier das Foto zu: Welche Haustüre?
Kommentare (0)...mehrWelche Haustür bei weißen Kunststofffenstern?
Kommentare (2)Boden und Decke eines Raumes sind beides ebene Flächen und beide im gleichen Raum, mehr aber haben sie nicht gemeinsam, denn die eine dienst zum Betreten, die andere zum Schutz. Deshalb legen wir auch kein Parkett auf die Decke... ;) Mit Fenster und Tür verhält es sich ähnlich. Das einzig gemeinsame, was sie haben ist, daß es Löcher in einer Wand sind. Die Fenster sind für Sichtbeziehungen zwischen innen und außen gedacht, die Tür aber verbindet innen und außen, indem sie sogar ein Durchschreiten erlaubt. So gesehen fällt es Ihnen vielleicht einfacher, die Tür als eigenständiges Element zu betrachten und auch in der Gestaltung von den Fenstern zu lösen. Oder deutlicher gesagt: sorgen Sie sich darum, daß der Eingang eine Einheit wird, und versuchen Sie nicht, Beziehungen zu Fenstern zu sehen, die nicht vorhanden sind ;)...mehrWelche Fassadenfarbe und Farbe Haustür?
Kommentare (3)Ok, das war also eine Ausrede mit dem Dach. ;-) Also bei einer weißen Tür würde ich das weiß der Fenster aufgreifen und dann lieber die Fassade dunkler anlegen. Die Farben von Sakret sind mir leider nicht bekannt....mehr- vor 29 Tagen
- vor 25 Tagen
- vor 24 Tagen
- vor 24 Tagen
- vor 21 Tagen
- vor 19 Tagen
- vor 19 Tagen
- vor 13 Tagen
- vor 11 Tagen
- vor 9 Tagen
- vor 7 Tagen

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen