Houzz Logo Print
nina_fsv

Idee für Bepflanzung zu Nachbar

vor 27 Tagen

Hallo! Nachdem ich hier viele gute Ideen für unseren Vorgarten erhalten habe, hier mein Hilfegesuch für unseren Garten:)
Unser Nachbar hat alle Bäume an unserer Grundstücksgrenze entfernt, jetzt ist alles sehr nackig und nur unsere Heckenbepflanzung bietet Sichtschutz….Speziell an einer Ecke stört uns, dass wir hier nur einen niedrigen Rhododendron haben (siehe Bild). Hier würden wir gerne etwas höheres pflanzen (den Rhododendron ggfs. davor setzen).
Hättet ihr Ideen/Vorschläge was sich ihr eignen würde (Süd-/Westausrichtung)? Gerne ein Baum oder hoher immergrüner Strauch….Unser Garten ist allerdings nicht sehr groß, d.h. die Pflanze müsste relativ nah an den Zaun gepflanzt werden und dürfte auch nicht zu breit sein….
Ich bin dankbar für alle Tipps und Ideen!

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.