Hey zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Werkzeug-Adventskalendern gemacht – speziell dem von Makita?
Ich habe im letzten Jahr zufällig einen geschenkt bekommen und war überrascht, wie praktisch viele der kleinen Teile waren. Natürlich sind keine Maschinen drin, aber die Bits, Aufsätze und Schraubendreher-Einsätze habe ich im Alltag echt öfter gebraucht, als ich dachte.
Dieses Jahr scheint Makita das Design leicht geändert zu haben, und es gibt wohl ein paar neue Inhalte. Ich habe mir dazu eine Übersicht angeschaut, wo man sieht, was im Makita Adventskalender 2025 ungefähr drin ist – ganz interessant, wenn man überlegt, ob sich der Kauf lohnt.
Hier ist die Übersicht, die ich gefunden habe: Makita Adventskalender 2025: Inhalt, Preis & Kaufempfehlung – LYFTX https://lyftx.de/blogs/news/makita-adventskalender-2025-was-ist-drin-kompletter-uberblick-lohnt-sich-der-kauf?srsltid=AfmBOopnU9SND400yZGoV7nQYfXMXfjYbszJH2MEzBLwPJ5wkvd4lRdd
Mich würde mal eure Meinung interessieren: Findet ihr solche Kalender sinnvoll oder eher nur Marketing?
Ich finde, für Azubis oder Kollegen ist das eigentlich eine coole Geschenkidee,
aber bin gespannt, wie ihr das als „echte Heimwerker“ seht.
Grüße
Chris
Lukas Spendler
Erik Dellner