Houzz Logo Print
webuser_448193488

Vorstellung als Schreinermeister zum Prototypenbau

Hallo Zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Schreinermeister mit eigener Werkstatt und habe mich hauptsächlich auf die Arbeit mit Massivholz spezialisiert.

Ich könnte Sie mit meinem Fachwissen rund um den Möbelbau und im Speziellen im Prototypenbau unterstützen.

Ich arbeite überwiegend handwerklich traditionell ohne computergesteuerte Maschinen. Kann aber auf diese zurückgreifen bei komplexen Formen.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei mir.

Diese Anzeige richtet sich an Designer und Entwickler

Kommentare (2)

• PRO
    Vor 4 Monaten

Eine kurze Ergänzung, welche Art von Prototypen besonders gut abgedeckt werden, könnte hilfreich sein. Möbel, Leuchten, Mechaniken oder eher experimentelle Einzelstücke. Auch Stückzahlen oder typische Projektgrößen wären interessant.

Das macht es für potenzielle Partner greifbarer. Gerade Designer denken oft sehr konkret.

• PRO
    Vor 4 Monaten

Ich fertige überwiegend Massivholzmöbel. Hauptsächlich Esstische, Bänke und Stühle aus regional eingeschlagenem Holz aus dem bayerischen Wald.

Ich habe bereits meine Ausbildung in einem Betrieb absolviert, der ausschließlich auf Massivholz ausgerichtet ist.

Ich fertige in Kleinserien bis ca. 20 St. alles darüber hinaus mache ich in Kooperation mit einem benachbarten Betrieb.