Wohin mit dem Bad ?
Vor 5 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 5 Monaten
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- Vor 5 MonatenZuletzt geändert: Vor 5 Monaten
Ähnliche Diskussionen
Wohin mit der Kleidung nach dem Ausziehen? Stummer Diener für die Wand
Kommentare (1)das ist eine Superidee, obwohl ich eine Konstruktion vorziehen würde, bei der die Handtuchhalter hinter dem Panneel befestigt wären vielen Dank für den Tipp...mehrWohnzimmergestaltung - wohin mit dem Fernseher?.
Kommentare (5)Ich sehe den Fernseher auch wie Anke an der Wand zur Treppe. Das Sideboard könnte man abwechslungsreich mich verschiedenen Höhen und/oder einer Sitzbank und/oder einem versteckten TV längentechnisch auflösen. Die Wand bietet unzählige Möglichkeiten der Gestaltung um 1. Stauraum zu generieren, 2. den TV zu verstecken und 3. für weitere Sitzplätze oder 4. für eine interessante und abwechslungsreiche Ansicht zur sorgen....mehrWohin mit Waschmaschine/Trockner?
Kommentare (6)Also ich bin ja eigentlich immer gegen zwei Waschbecken, weil ich sage, ich wasche da nur meine Hände, putze Zähne und kämme vor dem Spiegel mein Haare. Also immer nur sehr kurz, so dass ich mir mit meinem Mann nicht in die Quere komme. Ich habe es jetzt geplant, weil du eines eingezeichnet hattest. Für Kinder allerdings muss ich sagen, vor allem wenn sie dann ja auch alle gleichzeitig in die Schule müssen, finde ich es ganz sinnvoll. Für dich unten, würde ich wenn dann ein langes mit zwei Armaturen planen, es sei denn es ist eine strikte Trennung gewünscht, weil auch jeder dann seine Sachen platzieren kann, wie er möchte. Kann auch Stress verhindern. Also ich finde es eher für Erwachsene übertrieben. ;-)...mehrWohin mit dem TV?
Kommentare (3)Richten Sie bitte weiterhin den Raum nach Ihnen und nicht dem TV aus. Es gibt so viele Lösungen. Allen voran ist die Staffelei immer eine leichte Variante, auch für große TV-Geräte. Sie haben dann keinen Bodenkontakt mehr und auch keinen Bezug zu den Wänden. Sie stehen einfach frei in Raum herum. Daher auch wichtig, mögliche Peripheriegeräte (DVD-Player, Konsolen u.a.) nicht am Gerät zu lassen, oder sich auf weniges beschränken, was zB auf einen Baumstamm-Hocker daneben gestellt werden kann. So bleibt das Ensemble leicht und vom Raum unabhängig. Und solange es nicht in einer Laufzone steht, wird es auch nicht stören. Auch nicht, vor einem Fenster. Zumal wir nur das sehen, was auf der Ebene liegt, die wir fokussieren. So können wir zB nie(!) den Fenstergriff und den Garten zur gleichen Zeit sehen. Und ebenso blendet sich sogar ein großer TV aus, wenn wir an ihm vorbei in den Garten schauen. Ich selbst habe schon einige Male eine solche Lösung in Projekten eingesetzt und bin dennoch jedesmal wieder überrascht, wie unauffällig dadurch selbst große Geräte sind....mehr- Vor 5 Monaten
- Vor 4 Monaten

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Stefanie Linkebeek