Houzz Logo Print
webuser_99403087

Esstisch und Lampe diagonal?

vor 22 Tagen

Hallo,
wie ihr seht, steht unser Esstisch ein wenig schräg.
Würdet ihr diesen so stehen lassen? Die Frage dahinter: ich habe eine Pendelleuchte mit 3 Pendeln. Diese müsste ich ja auch schräg (also parallel zum Esstisch) an die Decke hängen. Das sieht doch seltsam aus, oder?
Eine Info: wenn man den Raum betritt, schaut man als erstes auf den Tisch.
Danke für eure Hilfe

Kommentar (1)