kleines Bad , 2,69 m2 , optimal gestaltetn
vor 19 Tagen
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 19 Tagen
Ähnliche Diskussionen
Mini Gäste-WC mit Duschmöglichkeit???
Kommentare (34)Moin, also ich finde das mit der Dusche vor dem Fenster auch nach wie vor nicht optimal. Auch wenn ich verstanden habe dass es eine Gäste-Dusche ist die eher selten benutzt wird. Warum nicht WC und Waschbecken dort lassen wo es ist und aus der Garderobe die Dusche machen? Das wäre mMn mit sehr wenig Aufwand machbar. Die Anschlüsse für WC und Waschbecken können so belassen werden, selbst die jetzige Wand nebst Durchgang zur Garderobe kann so bleiben und als Zugang zur Dusche fungieren. Einzig die Raumtür muss versetzt werden in den vorderen Bereich. Da hatte ich den Einwand nicht verstanden dass das nicht gehen soll wegen der Eingangstür. Wenn die Tür Richtung Bad öffnet - oder gar mit einer Schiebtür - sollte das doch kein Problem sein....mehr5,6 m2 Bad einrichten
Kommentare (38)Badezimmer Das Badezimmer spielt eine große Rolle in unserem Leben. Täglich benutzen wir es. Auch mit der Einrichtung werden immer höhere Ansprüche an das Bad gestellt. Doch bleibt es schwierig, die oft kleinen Räume eines Bades so optimal, wie möglich zu nutzen. Mit einer Plameco-Decke können Sie Räume so gestalten, dass auch ein Badezimmer viel größer wirkt. Warum eine Plameco Decke im Badezimmer? An nur einem Tag ist Ihre neue Decke eingebaut. Beim Nachbarn duschen ist nicht nötig: Am nächsten Tag können Sie wieder wie gewohnt Ihr Bad benutzen. Die Beleuchtung kann verändert werden. In Badezimmern sind Einbauspots, so angeordnet wie sie es wünschen, eine schöne und praktische Lösung. Auch kann von einer Leitung aus die Verteilung in verschiedene Gruppen erfolgen. Die Farbe können sie nach Ihren Wünschen auswählen. So passt alles perfekt zur Farbzusammenstellung Ihres Bades....mehrkleines Bad geschickt auteilen
Kommentare (23)Ich habe noch eine abgewandelte Idee gezeichnet, denn auch aus so einem kleinen Bad kann man etwas ganz Besonders zaubern. Linke Seite: Deckenhoher Schrank - Vorwand mit eingelassenem Spiegelschrank - Waschtischanlage liegt auf dem Wannenumbau auf - Nische bei der Wanne. Wandseite vollflächig verspiegelt Rechte Seite: Wc und Dusche bilden eine Einheit und eine Schiebetür verwandelt diese Zone in eine XL Dusche (160cm x 110cm) mit großer Shampoonische. Aufgeschoben sind 80cm Durchgangsbreite. Zwischen Wc und Wanne hat die deckenhohe Trennwand einen offenen Durchbruch mit schnellem Abzug zum Fenster. Der davor gesetzte Handtuchtrockner gibt dem "Fenster" das gewisse Extra. Wenn man in der Wanne liegt kann man das Wc nicht sehen. Oberhalb des Wc's ist Stauraum oder ein offenes Regal. In Verbindung mit einer Schiebetür zum Flur kann das ein sehr nettes Badezimmer werden. Einen schönen Abend noch :-)...mehrIntelligenter Grundriss für ein schmales Doppelhaus
Kommentare (62)Wenn man sich sicher ist, wie genau letztendlich das Carport positioniert wird, gibt es unterschiedliche Lösungen für eine ansprechende Vorgartengestaltung. Da dieses Haus eine ausgeprägte optische Mitte hat, könnte ich persönlich mir durchaus auch eine grössere, zusammenhängende, mittig angeordnete Grünfläche vorstellen. Auch hier lassen sich wunderbar ein oder zwei Bäume realisieren. Der Zuweg sollte aus unterschiedlichen guten Gründen zumindest knapp Normbreite haben, auch dann, wenn er über eine Stellfläche an einem parkenden Auto entlang führt, also Teil einer Stellfläche ist. Und das würde im letzten Entwurf wieder zu Lasten der Grünfläche gehen, sie wäre jeweils deutlich schmaler. Muss ja auch, denn die Bausteine Zuweg und Stellflächen bleiben hier letztendlich die gleichen, egal wie man sie schiebt und anordnet. Hier sind klare Grössen vorgegeben. Der “Rest“ kann dann, wie auch immer und unter Berücksichtigung einer Lösung für die Mülltonnen und hier noch einer evtl. Trennung zwischen den nachbarlichen Fahrzeugen als Grünfläche gestaltet werden,...mehr- vor 10 Tagen
- vor 10 Tagen
- vor 10 Tagen
- vor 10 Tagen
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Galina Milosevic