Foto von altbau Manufaktur

altbau Manufaktur

Bewerten
Neuenstadt am Kocher
Unsere Philosophie Warum habe ich die altbau Manufaktur gegründet und für was steht die altbau Manufaktur? Die Umnutzung von alten Gebäuden wie Scheunen, Ställen, Industriehallen zu neuen Wohn- oder Arbeitswelten, begeistert mich. Ich liebe es, durch ein Gebäude zu laufen, mir vorzustellen, wie hier früher gelebt oder gearbeitet wurde und dann Ideen zu entwickeln, was sich daraus machen lässt. Ich möchte kooperieren statt konkurrieren. Ich möchte tolle Projekte mit Leidenschaft und Power umsetzen und auf jedes einzelne mit Stolz zurückblicken. Oft bringt eine Altbausanierung oder Umgestaltung Überraschungen mit sich, wo es dann gute, realisierbare Lösungen braucht. Die Projekte der altbau Manufaktur betreue ich für die Bauherren ganzheitlich von der Entwurfsphase bis zum Einzug.
Dienstleistungen:

Anbau, Badezimmerplanung, Erweiterungen, Gartenhaus-Design & Bau, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Hauspläne, Haussanierung, Küchenrenovierung, Luxussanierung, Terrassenbau, Wohnungsumbau

Einsatzorte:

Neuenstadt am Kocher

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.