Profilbild von KüchenTreff Budke

KüchenTreff Budke

Über uns

Die Tradition wird fortgesetzt. Sebastian Budke wird in absehbarer Zeit den KüchenTreff Budke seines Vaters Gerhard übernehmen. Die Freude über diese zukunftsweisende Entscheidung teilen die Lengericher Küchenexperten noch bis Anfang Oktober mit ihren Kunden in Form einmaliger Bonusrabatte. „Es wird einen fließenden Übergang geben“, erklärt Gerhard Budke und ergänzt mit einem Lächeln: „Mindestens fünf Jahre will ich die Firma noch aktiv für die Zukunft mitgestalten.“ Mit Sebastian Budke steht die dritte Generation in den Startlöchern, um die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens fortzuschreiben. Im Jahr 1952 hatte Erwin Budke das Fachhaus in der Münsterstraße gegründet, dessen Geschicke Elke und Gerhard Budke seit dem Umzug an den Römer in der Altstadt im Jahr 1987 weiter lenkten. Mit Gründung des spezialisierten KüchenTreffs im Jahr 2003, kehrte das Unternehmen zurück in die Münsterstraße, wo es heute dauerhaft 25 Modellküchen auf 350 Quadratmetern Ausstellerfläche präsentiert. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann sammelte Sebastian einige Jahre wertvolle Erfahrungen in einem Kölner Einrichtungshaus. Seit einem Jahr arbeitet er im Fachhandel seiner Eltern. Nachdem sich der 36-Jährige und seine Frau Monika dazu entschieden hatten, mit ihren beiden Kindern in Lengerich endgültig Wurzeln zu schlagen, war die Entscheidung, die Firma weiter zu führen, eine logische Konsequenz. Seinen guten Namen verdankt der Küchen- Treff Budke der Planung und Entwicklung individueller Küchenträume. Von der intelligenten Küchenzeile für die Singlewohnung ab 1800 Euro bis hin zur extravaganten Wohnküche im oberen Preissegment bleibt kein Wunsch unerfüllt – inklusive Einbaugeräte. Dank zuverlässiger Subunternehmer und Partner wird jede Küche auf Maß geplant und anschließend beim Kunden montiert. Eine Einweisung gehört ebenfalls zum Service.

Dienstleistungen:

Individuelle Beratung 3D Küchen-Planung Professioneller Aufmaßservice Pünktliche Anlieferung Passgenaue Montage Fachmännische Sanitäranschlüsse Fachmännische Elektroanschlüsse

Impressum

KüchenTreff Budke Münsterstraße 12 49525 Lengerich Tel.: Fax: E-Mail: Homepage: 05481 997568 05481 327844 budke@kuechentreff.de http://www.kuechentreff-budke.de Inhaber: Elke Budke USt-IdNr.: DE 232 303 479

Zurück zum Menü
Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü
Münsterstraße 12
49525 Lengerich
Deutschland
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.