

Klotz Badmanufaktur GmbH
Bewertung schreiben
https://www.houzz.de/pro/klotzbad in Zwischenablage kopiert
Über uns
Unser Spezialgebiet stellt die komplette Renovierung von Badezimmern sowie die Wohnraumgestaltung dar. Zum festen Termin und zum festen Preis erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand. Unsere mehrfach ausgezeichneten Badplaner Andre ´ Klotz und Susanne Frauenlob finden mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung für Ihren Raum und Ihre Wünsche. Unsere qualifizierten Bäderbauer setzen dies hochwertig und mit Liebe zum Detail um. Kein Ärger mit zeitraubenden Bemusterungen, der Bauüberwachung oder den verschiedenen Gewerken. Dass alles passt, dafür sorgen wir. Während des Umbaus nutzen wir modernste Geräte, die ein nahezu staubfreies Arbeiten ermöglichen.
Dienstleistungen:
Badewannen-Einbau, Badezimmerplanung, Badrenovierung, Duscheinbau, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Fliesenlegen, Schrankmontage, Waschtisch nach Maß, Lichtmontage, Saunabau, Lichtdesign, Renovierung, Schränke nach Maß
Einsatzorte:
Dresden - Riesa und Umgebung
Auszeichnungen:
Beste Badstudios seit 2016
Impressum
USt-IdNr.: DE171746677
Kategorie
Zurück zum Menü
Bewertung schreiben



















43 Bewertungen für Klotz Badmanufaktur GmbH
Neueste zuerst
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5.0|43 Bewertungen
Qualität der Arbeit5.0
Kommunikation4.9
Preis-Leistung4.8
Die komplette Sanierung meiner fast dreißig Jahre alten Dresdner Eigentumswohnung war für mich die größte Herausforderung in diesem Jahr.
Wegen der mehrere hundert Kilometer weiten Entfernung zu meinem Hauptwohnsitz, suchte ich nach einer Firma, die nicht nur die Kompletterneuerung des innenliegenden Bades ohne meine Anwesenheit, sondern auch die Organisierung der anderen Gewerke (Tapezier-, Maler- und Parkettlegearbeiten sowie Küchenerneuerung) vertrauensvoll übernehmen konnte.
Die Klotz Badmanufaktur fiel mir wegen ihres angenehmen Internetauftritts mit individuellen, außergewöhnlichen Badkonzepten und der positiven Kundenbewertungen auf.
Vom Erstgespräch mit Frau Frauenlob in den einladend gestalteten Dresdner Geschäftsräumen, über die Entwicklung ihres Planungskonzeptes, die aufeinander abgestimmten und meinen Wünschen individuell angepassten Produktvorschläge und die verlässliche und perfekte handwerkliche Umsetzung, bis zu der Organisierung der weiteren Sanierungsarbeiten in der Wohnung, war ich bei Frau Frauenlob und dem ausführenden Team der Klotz Badmanufaktur in besten Händen.
Ich kann die Klotz Badmanufaktur deshalb allen weiterempfehlen, die ein hochwertiges Bad mit individuellem Design planen und sich hierbei auf eine stets freundliche, persönliche Beratung, exakte Planung, ein verlässliches Kostenkonzept und eine saubere, stressfreie Arbeitsausführung verlassen können.
13. November 2025

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Lieber Herr Dr. S. vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Ihr Vertrauen war die Basis und mit der Schlüsselübergabe konnten wir auch gemeinsam mit unseren Partner, Hillig Küchen und Gutwerk Raumgestaltung die Herausforderung annehmen und bis zum vereinbarten Fertigstellungstermin alle Arbeiten im Innenausbau für Sie übernehmen. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie von nun an in Ihrer Dresdner Wohnung entspannte Aufenthalte in unseren schönen Stadt.
Ihre Susanne Frauenlob, André Klotz, das Team von Hillig Küchen, Gutwerk Raumgestaltung und natürlich das gesamte Klotz Bäderbauerteam
Ihre Susanne Frauenlob, André Klotz, das Team von Hillig Küchen, Gutwerk Raumgestaltung und natürlich das gesamte Klotz Bäderbauerteam
Familie Hölzel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Unser Bad ist ein Gedicht. Und dafür wollen wir allen, die daran mitgewirkt haben, DANKE sagen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Und natürlich genießen wir es jeden Tag.Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr gefallen. Alle Handwerker waren kooperativ, freundlich, fleißig und offen für unsere Fragen. Machen Sie weiter so und erfreuen Sie damit noch recht viele Kunden.
Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie alle.
Es grüßt Sie ganz lieb Ines und Jürgen Hölzel
9. November 2025

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Hölzel,
wir möchten uns für das überaus positive Feedback bei Ihnen bedanken. Ihr Lob habe ich gerne an meine Kollegen weitergegeben und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neues Badezimmer genießen und wir Sie mit unserer Planung und auch unserem Know How in der Ausführung überzeugen konnten. Danke möchte ich aber auch für die ganz besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen sagen. Das ist von Anfang an der Fall gewesen. Es hat uns gefreut, mit Ihnen gemeinsam, Ihr Traumbad zu entwerfen und letztlich auch in die Tat umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und sind auch in Zukunft selbstverständlich immer für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Frauenlob, André Klotz und das gesamte Klotz Bäderbauerteam
wir möchten uns für das überaus positive Feedback bei Ihnen bedanken. Ihr Lob habe ich gerne an meine Kollegen weitergegeben und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neues Badezimmer genießen und wir Sie mit unserer Planung und auch unserem Know How in der Ausführung überzeugen konnten. Danke möchte ich aber auch für die ganz besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen sagen. Das ist von Anfang an der Fall gewesen. Es hat uns gefreut, mit Ihnen gemeinsam, Ihr Traumbad zu entwerfen und letztlich auch in die Tat umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und sind auch in Zukunft selbstverständlich immer für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Frauenlob, André Klotz und das gesamte Klotz Bäderbauerteam
Bereits bei unserem Kennenlerngespräch war mir klar, es die richtige Entscheidung, meine Badrenovierung in die Hände der Firma Klotz zu geben.
Frau Frauenlob zeichnet eine jahrelange Erfahrung, ein sehr empathisches Auftreten mit hoher Fachkompetenz aus. Sie hat die Gabe, Puzzleteile zu einem wundervollen Ganzen zusammenzufügen, sodass ein rundherum harmonisches Bad entsteht.
Sie und das gesamte Team hielten immer und alle Bälle in der Luft. Stets erreichbar, immer lösungsorientiert für den Kunden. Transparenz von Beginn an bis zur detaillierten Abrechnung. Jede Idee wurde, auch unter dem Aspekt der Kosten, gemeinsam besprochen, abgewogen und entsprechend umgesetzt.
Gab es Herausforderungen, konnte ich mich auf jeden einzelnen Mitarbeiter verlassen. Ein Familienunternehmen, wo man spürt, dass noch alles Hand in Hand geht und mit dem jeweils fachlichen Knowhow.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern nochmals herzlich bedanken, welche zur positiven Verwandlung meines Badezimmers beigetragen haben. Einen besonderen Dank an Frau Frauenlob, welche mir vom ersten Moment an vermittelt hat, hier bin ich richtig und gut aufgehoben Es war mir eine Freude.
4. November 2025Zuletzt bearbeitet:18. April 2026

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Frau H.,
wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Von Anfang an haben Sie Vertrauen in unsere Arbeit gehabt und sich auch so dazu entschlossen, Ihr Projekt in unsere Hände zu legen.
In Ihrem Fall lag die Besonderheit vor allem darin, dass Sie alle Arbeiten in Ihrer Wohnung von München aus vergeben und organisieren mussten. Somit auch wenige Termine für gemeinsame Absprachen hier in Dresden möglich waren.
Ihnen war besonders wichtig, bei so einer komplexen Leistung, wie einer Badrenovierung einen Partner zu finden, der alle Gewerke aus einer Hand anbietet und von Anfang bis Ende betreut und koordiniert.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Planung, den Handwerksleistungen und schlussendlich auch dem Endergebnis überraschen und überzeugen konnten. Vor allem freut uns Ihr absolut positives Feedback, welches uns auf jeden Fall motiviert weiterhin jeden Tag "alle Bälle in der Luft zu halten " und alles zu geben, damit sich unsere Kunden über Ihr Wunschbad freuen dürfen.
Liebe Frau H., wir wünschen Ihnen, dass Sie sich ganz bald schon zu Hause fühlen in Ihren neuen vier Wänden und das Ihnen vielleicht Ihr schönes Badezimmer hilft, sich noch schneller einzuleben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Susanne Frauenlob, André Klotz & das ganze Klotz Bäderbauerteam
wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Von Anfang an haben Sie Vertrauen in unsere Arbeit gehabt und sich auch so dazu entschlossen, Ihr Projekt in unsere Hände zu legen.
In Ihrem Fall lag die Besonderheit vor allem darin, dass Sie alle Arbeiten in Ihrer Wohnung von München aus vergeben und organisieren mussten. Somit auch wenige Termine für gemeinsame Absprachen hier in Dresden möglich waren.
Ihnen war besonders wichtig, bei so einer komplexen Leistung, wie einer Badrenovierung einen Partner zu finden, der alle Gewerke aus einer Hand anbietet und von Anfang bis Ende betreut und koordiniert.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Planung, den Handwerksleistungen und schlussendlich auch dem Endergebnis überraschen und überzeugen konnten. Vor allem freut uns Ihr absolut positives Feedback, welches uns auf jeden Fall motiviert weiterhin jeden Tag "alle Bälle in der Luft zu halten " und alles zu geben, damit sich unsere Kunden über Ihr Wunschbad freuen dürfen.
Liebe Frau H., wir wünschen Ihnen, dass Sie sich ganz bald schon zu Hause fühlen in Ihren neuen vier Wänden und das Ihnen vielleicht Ihr schönes Badezimmer hilft, sich noch schneller einzuleben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Susanne Frauenlob, André Klotz & das ganze Klotz Bäderbauerteam
Kerstin Winkler
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Fünf Jahre nach meiner ersten Bewertung ist es wieder an der Zeit, ein herzliches Dankeschön an das Team der Badmanufaktur Klotz im Allgemeinen und Frau Frauenlob im Besonderen zu sagen. Ich hatte ein Problem mit meinem Duravid-WC, welches ich nicht mehr missen möchte. Schnell, unkompliziert und sehr kulant wurde das Problem von Frau Frauenlob Dank ihrer guten Kontakte zum Hersteller gelöst. Schön, dass Team der Badmanufaktur Klotz auch nach vielen Jahren immer noch für Ihre Kunden da ist - das ist nicht selbstverständlich. Alles Gute Ihnen liebe Frau Frauenlob und machen Sie weiter so!
22. Oktober 2025

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Frau Winkler, das haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Wir versuchen tatsächlich immer kulante und unkomplizierte Lösungen zu finden, um unseren Kunden auch nach Ablauf von Garantiefristen zu helfen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, das freut uns wirklich sehr.
Klotz Badmanufaktur hat hervorragende Arbeit geleistet! Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Abnahme war alles äußerst professionell und fachlich einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
10. Februar 2025

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Schmiel,
wir möchten uns bei Ihnen für das sehr positive Feedback bedanken, aber auch für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neu entstandenem Duschbad. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft immer wieder gerne für Sie da.
Susanne Frauenlob & André Klotz
sowie das gesamte Klotz Bäderteam
wir möchten uns bei Ihnen für das sehr positive Feedback bedanken, aber auch für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neu entstandenem Duschbad. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft immer wieder gerne für Sie da.
Susanne Frauenlob & André Klotz
sowie das gesamte Klotz Bäderteam
Michael Walter
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Die Firma Klotz wurde uns von unseren Nachbarn aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen empfohlen. Daher nahmen wir Kontakt mit dem Büro in Dresden auf. Der Termin mit Frau Frauenlob, Vertrieb und Design, kam kurzfristig zustande. Im Büro selbst konnten wir bereits viele Dinge ansehen, die für unser Badprojekt wichtig waren. Anschließend erstellte Frau Frauenlob ein Projekt, das sowohl unseren Wünschen als auch funktionalen und finanziellen Aspekten gerecht wurde. Diese Dienstleistung war zwar kostenpflichtig, versetzte uns jedoch in die Lage, auch mit anderen Anbietern Gespräche zu führen. Aus rein finanzieller Sicht belegte die Firma Klotz den ersten Platz mit einem leichten Vorteil.
Viel wichtiger ist jedoch die professionelle Vorbereitung bei einem solchen Vorhaben, und in diesem Punkt waren wir rundum zufrieden. Die Vorschläge, die Frau Frauenlob uns als Laien unterbreitete, waren nie abgehoben, sondern stets an unsere Wünsche angepasst. Als Kunden lernt man dabei auch viel Neues dazu. Die Möglichkeit, alles noch exklusiver zu gestalten, bestand jederzeit, aber jeder hat auch ein Budget. Auch die Partner von Fliesen Ehrlich und Sanitär Pietsch waren sehr hilfreich. Die Terminplanung wurde vom Start bis zum Ende perfekt eingehalten. Auch der vereinbarte Ablauf und vor allem die Kostenplanung wurden zu 100 % eingehalten. Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Materialien rechtzeitig bestellt wurden.
Die Bauleitung und Frau Frauenlob waren zudem immer ansprechbar bei Fragen. Ehrlich gesagt gab es keine Probleme, was heutzutage eigentlich ein Wunder ist. Der Umbau selbst war natürlich auch für uns stressig. Allerdings bemühten sich die Fachleute von Klotz wirklich, die Belastungen gering zu halten. Besonders hervorzuheben ist die absolut minimale bis fehlende Schmutzbelastung. Die technischen (Schleuse) und organisatorischen (Absaugen vor dem Verlassen der Baustelle) Maßnahmen der Arbeiter haben hervorragend funktioniert. Die Qualität der Arbeiten war ausgezeichnet – es gab KEINE Nacharbeiten!
Abschließend muss die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten der Firma Klotz erwähnt werden. Wir waren immer wieder positiv überrascht. Selbst am Montag ... Von der Baustelleneinrichtung bis zur Endreinigung hatten wir stets ein gutes Gefühl. Im Ergebnis können wir sagen: Eine Badrenovierung im bewohnten Haus ist kein Spaß – weder finanziell noch organisatorisch. Aber wenn es denn einmal sein muss, können wir die Firma Klotz von Herzen empfehlen. Wir geben die Empfehlung unserer Nachbarn gerne weiter.
3. Februar 2025

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Walter,
wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Freundlichkeit. So kann immer wieder nur Gutes entstehen. Danke auch, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten. Das ist heute vor allem deshalb wichtig, weil es Transparenz schafft.
Wir freuen uns, dass wir Sie alle gemeinsam vom ersten Gedanken einer möglichen Einrichtung bis zur Umsetzung durch unsere Bäderbauer begeistern konnten. Solch positives Feedback motiviert uns vor allem auch weiter jeden Tag alles zu geben, um unsere Kunden mit der Leidenschaft zu unserem Beruf zu überzeugen und Wunschbäder zu bauen.
Genießen Sie Ihr neues Wohlfühlbad , wir sind bei allen Ihren Fragen oder Wünschen jederzeit wieder gerne für Sie da.
Ihre
Susanne Frauenlob
und das ganze Klotz Bäderteam
wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Freundlichkeit. So kann immer wieder nur Gutes entstehen. Danke auch, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten. Das ist heute vor allem deshalb wichtig, weil es Transparenz schafft.
Wir freuen uns, dass wir Sie alle gemeinsam vom ersten Gedanken einer möglichen Einrichtung bis zur Umsetzung durch unsere Bäderbauer begeistern konnten. Solch positives Feedback motiviert uns vor allem auch weiter jeden Tag alles zu geben, um unsere Kunden mit der Leidenschaft zu unserem Beruf zu überzeugen und Wunschbäder zu bauen.
Genießen Sie Ihr neues Wohlfühlbad , wir sind bei allen Ihren Fragen oder Wünschen jederzeit wieder gerne für Sie da.
Ihre
Susanne Frauenlob
und das ganze Klotz Bäderteam
Ina Poser
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Herzlichen Dank für die Bad Verwandlung in meiner neuen Wohnung!
Das Ergebnis ist sensationell und der Raum nicht wiederzuerkennen :) Die Kommunikation war ausgezeichnet, die Planung und Durchführung sehr professionell & effizient und der Abschluß auf den Punkt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Team gern jederzeit weiter. Nochmals vielen Dank!


21. Oktober 2024Zuletzt bearbeitet:21. Oktober 2024

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Frau Poser,
vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.
Sie haben uns von Anfang an vertraut, dafür möchten wir uns als Team noch einmal bei Ihnen bedanken.
André Klotz und ich hatten viel Freude in der Zusammenarbeit mit Ihnen und es hat uns sehr gefreut, Sie auf dem Weg in Ihre eigene Wohnung mit dem Wunsch zur Verschönerung Ihres Bades zu beraten, zu planen und auch die Ausführung aller Arbeiten termingerecht vor Ihrem Umzug zu organisieren. Um so schöner, dass Sie das Endergebnis absolut überzeugt.
Sehr gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Ihr Bad wieder an Ihrer Seite,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team der
Klotz Badmanufaktur
vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.
Sie haben uns von Anfang an vertraut, dafür möchten wir uns als Team noch einmal bei Ihnen bedanken.
André Klotz und ich hatten viel Freude in der Zusammenarbeit mit Ihnen und es hat uns sehr gefreut, Sie auf dem Weg in Ihre eigene Wohnung mit dem Wunsch zur Verschönerung Ihres Bades zu beraten, zu planen und auch die Ausführung aller Arbeiten termingerecht vor Ihrem Umzug zu organisieren. Um so schöner, dass Sie das Endergebnis absolut überzeugt.
Sehr gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Ihr Bad wieder an Ihrer Seite,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team der
Klotz Badmanufaktur
Jule Latex
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Alles wunderbar, vom ersten Gespräch bis zur letzten Montage, ein zuverlässiges Team.
9. April 2024

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Sch. Danke für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Mir hat es auch ganz viel Freude gemacht, Ihr Traumbad zu planen. Danke vor allem auch für die absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr Lob gebe ich sehr gerne auch an meine Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bad und sind auch in Zukunft immer wieder gerne für Sie da.
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
&
Susanne Frauenlob
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
&
Susanne Frauenlob
Cornelia Drese-Friedrich
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wir waren von Anfang an sehr gut beraten und bis zum Schluss sehr gut betreut von Frau Susanne Frauenlob.
Aus einer Idee - nur die Badewanne aus dem Bad zu entfernen - wurde eine Komplett-Sanierung und eine wunderbare Wohlfühl-Oase.
Es war wirklich eine super Zusammenarbeit zwischen den Fachleuten (und uns), die uns bei der Umsetzung unserer Ideen mit ihren Erfahrungen und ihren eigenen, privaten Ideen zu den besten Lösungen führten. Fachliches Können, eigene handwerkliche Kreativität und fröhliche Menschlichkeit haben uns ein wahres Kleinod beschert, worüber wir gerade jeden Tag wieder staunen und uns daran freuen!
Und es funktioniert wirklich alles - :-D Dabei ging wirklich alles sehr entspannt, leise, sauber und pünktlich - großartig!!!
Fazit - Handwerker sind auch Künstler !!!
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von Ihnen: Klempner, Fliesenleger, Maler, Elektriker - unter der Leitung von Herrn Andreas Scholz und Frau Susanne Frauenlob!!! Tolle Arbeit - Sie haben uns sehr glücklich gemacht!!! D A N K E !!! Ihre Familie Drese-Friedrich






9. April 2024

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Drese-Friedrich,
Vertrauen ist der Anfang von allem... und Sie hatten ganz viel davon in uns und unsere Arbeit. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken.
Meinen Kollegen hat es ebenso wie mir, sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre positive und lebensfrohe Art ist einfach ansteckend. So macht Handwerk Spaß und ja..... jeder für sich ist auch als Handwerker durchaus ein Künstler auf seinem Gebiet und kann mit Kreativität, aber auch sehr viel Genauigkeit in seinem Alltag täglich bleibende Werte schaffen, die über Jahre hinweg Lebensqualität steigern und Freude bereiten. Das ist ein schönes Gefühl und der beste Lohn für unsere Arbeit solch ein tolles Feedback.
Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre neue kleine Ostseeauszeit in der Dusche, genießen Sie den "Strandkorb" und den Blick auf s Meer.
Selbstverständlich sind wir immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Susanne Frauenlob
und das ganze Klotz Bäderbauerteam
Vertrauen ist der Anfang von allem... und Sie hatten ganz viel davon in uns und unsere Arbeit. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken.
Meinen Kollegen hat es ebenso wie mir, sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre positive und lebensfrohe Art ist einfach ansteckend. So macht Handwerk Spaß und ja..... jeder für sich ist auch als Handwerker durchaus ein Künstler auf seinem Gebiet und kann mit Kreativität, aber auch sehr viel Genauigkeit in seinem Alltag täglich bleibende Werte schaffen, die über Jahre hinweg Lebensqualität steigern und Freude bereiten. Das ist ein schönes Gefühl und der beste Lohn für unsere Arbeit solch ein tolles Feedback.
Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre neue kleine Ostseeauszeit in der Dusche, genießen Sie den "Strandkorb" und den Blick auf s Meer.
Selbstverständlich sind wir immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Susanne Frauenlob
und das ganze Klotz Bäderbauerteam
Diana u. Gerd
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Nach einer tollen Planung und Beratung mit 3D-Ansicht vom zukünftigen Bad wurden wir auch in der Bauphase immer bestens betreut. Das Ergebnis ist absolut Spitze und sein Geld auf jeden Fall wert. Vielen Dank an das gesamt Team!
1. Januar 2024

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie L. Wir danken Ihnen für dieses rundum positive Feedback zu unserer Arbeit. Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter. Es hat uns aber auch viel Freude gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie. Genießen Sie Ihr wunderschönes Bad. Bei Fragen sind wir auch in Zukunft selbstverständlich immer für Sie da.
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
&
Susanne Frauenlob
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
&
Susanne Frauenlob
Familie Ulbrich
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Unsere Badrenovierung liegt bereits einige Wochen zurück und wir haben immer noch das Gefühl "ist alles ganz neu und so ganz anders".
Der Raum "Bad" ist immer noch der Gleiche wie vor der Renovierung, aber kaum wieder zu erkennen. Modern, schick, groß....
In Echt noch besser als in 3-D-Animation.
Bis auf die vorhandenen Wasserleitungen wurde alles entfernt: Fliesen, Badewanne, Waschbecken, Toilettenschüssel, Elektrik, Heizung, Anstriche ... - alles raus. Platz für Neues geschaffen.
Alle Gewerke sind eingespielt. Ja, es wird zu Beginn erst einmal Dreck - aber Firma Klotz hat dafür sehr gute Lösungen geschaffen, so dass wir davon kaum etwas gemerkt haben.
Die Fliesenlegearbeiten sind super ausgeführt worden - eben Handwerker vom Fach und Manufaktur.
Alle weiteren Arbeiten erfolgten Schritt für Schritt, so dass das Bad tatsächlich wieder Gestalt annahm.
Alle Gewerke haben sauber gearbeitet, hintereinanderweg und zum Feierabend hin ihren Arbeitsplatz/ Umgebung sauber verlassen.
Wir sind mit der Firma Klotz Badmanfaktur und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden und wünschen weiterhin viele Aufträge.
26. Oktober 2023

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie Ulbrich ,
wir danken Ihnen für Ihre so umfangreiche und sehr gute Bewertung unserer Arbeit und auch dafür, dass Sie sich dafür extra Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut für Sie Ihren Badtraum wahr werden zu lassen und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude mit Ihrem neuen Badezimmern.
Ich grüße meine Kollegen von Ihnen und gebe das Lob sehr gerne weiter.
Alles Gute für Sie und sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
wir danken Ihnen für Ihre so umfangreiche und sehr gute Bewertung unserer Arbeit und auch dafür, dass Sie sich dafür extra Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut für Sie Ihren Badtraum wahr werden zu lassen und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude mit Ihrem neuen Badezimmern.
Ich grüße meine Kollegen von Ihnen und gebe das Lob sehr gerne weiter.
Alles Gute für Sie und sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr Team der Klotz Badmanufaktur
Vielen Dank für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. So ein Badneubau will gut überlegt sein. Dabei wurden Ideen gesammelt, dann doch wieder verworfen und plötzlich war alles wieder bei Punkt 0. Trotzdem hatten wir immer das Gefühl genügend Zeit für Entscheidungen zu haben und von der guten Beratung zu profitieren.
Gute Qualität hat seinen Preis, aber wir haben es zu keiner Zeit bereut und genießen unser neues Bad in vollen Zügen.
19. Februar 2023

Kommentar von Klotz Badmanufaktur GmbH:
Liebe Familie K.
vielen Dank für das positive Feeback zu unserer Arbeit. Es sind viele und vor allem schwierige Entscheidungen zu treffen bei einer so komplexen Anschaffung wie der, eines neuen Bades. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Und so konnte es gelingen, dass wir mit unseren Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihr individuelles Wohlfühlbad geschaffen haben. Wir wünschen ganz viel Freude damit in der Zukunft und sind auch bei allen Fragen und Wünschen immer gerne wieder für Sie da.
Ihr Klotz Bäderteam und Susanne Frauenlob
vielen Dank für das positive Feeback zu unserer Arbeit. Es sind viele und vor allem schwierige Entscheidungen zu treffen bei einer so komplexen Anschaffung wie der, eines neuen Bades. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Und so konnte es gelingen, dass wir mit unseren Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihr individuelles Wohlfühlbad geschaffen haben. Wir wünschen ganz viel Freude damit in der Zukunft und sind auch bei allen Fragen und Wünschen immer gerne wieder für Sie da.
Ihr Klotz Bäderteam und Susanne Frauenlob
Zurück zum Menü
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname
Klotz Badmanufaktur GmbH
Telefonnummer
0351 8045430
Adresse
Königsbrücker Str. 71
01099 Dresden
Deutschland
Durchschnittliche Projektkosten
20.000 – 50.000 €
Follower
63 Follower
Zurück zum Menü













Referenzen
12 Houzz-Awards
2 Houzz-Badges
Klotz Badmanufaktur GmbH kontaktieren
Finden Sie Badplaner, Badstudios und Badausstatter für Ihr Projekt
Sind Sie es müde, sich durch die vielen DIY-Tutorials zu lesen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit über 3 Millionen Bau- und Wohndesign-Experten auf Houzz finden Sie erfahrene Badplaner, Badstudio und Badausstatter für Ihr nächstes Projekt in Dresden.
Lesen Sie Bewertungen von anderen Eigentümern und Mietern aus Dresden
Lesen Sie sich Kundenbewertungen durch, bevor Sie sich für Badplaner, Badstudios und Badausstatter für Ihr Projekt in Dresden entscheiden. Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie sich Kundenbewertungen an oder holen Sie sich Tipps in unserer Community.
Kontaktieren Sie ganz leicht erfahrene Badplaner, Badstudios und Badausstatter
Wenn Sie gerade auf Houzz stöbern und schon eine Baufirma im Sinn haben, werden Sie feststellen, dass Sie ganz schnell Angebote anfragen können. Auf einer Übersichtsseite können Sie alle Angebote verwalten, die Sie von Badplaner, Badstudios und Badausstatter erhalten haben.
Badplanung & Badsanierung in der Nähe von Dresden
Pulsnitz Badplanung & Badsanierung · Klingenberg Badplanung & Badsanierung · Dohna Badplanung & Badsanierung · Mügeln Badplanung & Badsanierung · Stolpen Badplanung & Badsanierung · Tharandt Badplanung & Badsanierung · Arnsdorf Badplanung & Badsanierung · Königsbrück Badplanung & Badsanierung · Rabenau Badplanung & Badsanierung · Pretzschendorf Badplanung & Badsanierung








9 Kommentare