'A job isn't just a job. It's who you are.' Mein Name ist Lisa Reck und ich arbeite freiberuflich im Bereich Interior Styling, Fotografie & Content Creation in Berlin. Alles begann mit einer Leidenschaft für die schönen Dinge: schöne Textilien, schöne Strukturen, schöne Farben - ich wähle die Produkte mit denen ich mich umgebe sehr sorgfältig aus und hatte schon immer eine besondere Freude daran, diese in meinen eigenen vier Wände zu arrangieren. Und da ich zu den Menschen gehöre die nicht zufrieden sind, wenn sie nicht voll und ganz in ihrer Arbeit aufgehen, habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Begonnen als Produktstylistin für eine Online Marke für hochwertige Wohnaccessoires, setze ich mittlerweile noch zahlreiche weitere schöne Dinge vor der Kamera in Szene.
Dienstleistungen:

Interieurfotografie, Styling, Fotografie, Content Creation, Produktfotografie

Einsatzorte:

Berlin, deutschlandweit

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.