Fotograf für Architektur/Werbung/Landschaft aus Berlin Philip Gunkel ist ein anerkannter, freiberuflicher Fotograf spezialisiert auf Architektur/Werbung und Landschaft. Er ist 1986 in Berlin geboren, wo er bis heute lebt und arbeitet. Philip hat seinen Abschluss in Fotodesign 2012 am Lette-Verein absolviert, seitdem arbeitet er als selbstständiger Fotograf und studiert Geologie an der Freien Universität. Auch wenn er heute meistens digital arbeitet, mit der Fotografie angefangen hat er mit analogen Mittel- und Großformatkameras, er hat gelernt schwarz-weiß zu entwickeln und zu vergrößern und benutzt auch heute noch ab und zu seine Hasselblad 500 C/M. Seine zwei Leidenschaften sind zum einen moderne und abstrakte Architektur mit einem Hang zum Perfektionismus und in höchst möglicher künstlerischer Qualität zu fotografieren, sodass die Aufnahmen die elementaren Gedanken des Architekten widerspiegeln. Zum Anderen fühlt er sich bestimmt, die abgelegensten, noch wilden Landschaften unserer Erde zu bereisen und ihre Einzigartigkeit und unbeschreibliche Schönheit in Bildern festzuhalten.
Dienstleistungen:

Fotografie/Panorama/Zeitraffer/Film

Einsatzorte:

Weltweit

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.