Das Problem mit den verkalkten Rohren ´hatte mich im Jahre 2004 selber erwischt. nachdem die örtlichen Klempner mir alle erklärten es geht nur mit einem aufstemmen aller Wände und somit einem Austausch aller alten Leitungen suchte ich nach Alternativen. Alles Aufstemmen und dann alles wieder fliesen und richten der Dreck der Staub alles das wollte ich nicht. Insofern hatte ich mich als gelernter Galvaniseur und Lebensmitteltechniker auf die Suche nach einer zerstörungsfreien Methode gemacht. Ich fand einen Weg und probiere es in meinem eigenem Haus aus. Es funktionierte. Durch die ersten Kunden und der ersten örtlichen Werbung, etablierte sich der Name - der Rohrdok - für meine Firma. Die Presse vergab mir den durchaus passenden Namen. - der Rohrdok - Aufgrund meiner Internet Präsenz, stieg die Nachfrage aus alle Teilen Europas und ich war bald mehr beim Kunden als bei meiner Familie.
Dienstleistungen:

Rohrreparatur, Rohrsanierung, Sanitär-Reparatur, Frischwasserrohrreinigung

Einsatzorte:

Kaltenkirchen, Europaweit

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.