Profilbild von vistono

vistono

Über uns

Mein Name ist Hans Rodenbröker, ich bin Designer und Produktentwickler und Inhaber der Marke VISTONO.de. In unserem Designbüro haben wir eine Reihe einzigartiger Medientechnik-Möbel mit Bildschirm oder Beamer entwickelt, die wir unter der Marke VISTONO vertreiben. Absoluter Kundenfavorit ist das Modell VISTONO SOLO, ein schmales Sideboard auf Rollen, in dem ein Bildschirm mit einer Liftautomatik installiert ist. Der Bildschirm ist also mobil und kann an jeden Ort der Wohnung gefahren werden. Mit diesem Modell haben wir eine echte Marktlücke aufgeschlossen, denn immer mehr Menschen möchten ihren großen Bildschirm unsichtbar machen, wenn er nicht im Einsatz ist. Das Modell SOLO fertigen wir für Bildschirme bis zu 75 Zoll Bildschirmdiagonale. Zur Bildschirm-Familie zählen auch Möbel ohne Rollen, die fest an der Wand – hängend oder stehend – installiert werden. Zum Beispiel das Modell BEDBOARD für den Schlafraum. Das TV-Möbel wird einfach am Fußende des Bettes aufgestellt und wahlweise mit einer Bank oder einem Regal kombiniert. Einzigartig ist auch ist, dass wir in Kundennähe fertigen lassen. Ein Interessent, der bei uns anfragt, bringen wir mit einem Tischler oder Schreiner in seiner Nähe zusammen. Dort wird das Möbel nach seinen Wünschen individuell gefertigt. Der Kunde hat die Wahl zwischen hunderten Farben und Dekoren oder kann auch Anpassungen in den Maßen des Möbels veranlassen. Mit diesem Ansatz der dezentralen Fertigung haben wir als Markenanbieter ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Wir können unser Konzept deshalb einfach realisieren, weil der örtliche Hersteller von uns die Produktionsdaten als CAD-Daten erhält und wir ihm die notwendigen Funktionselemente wie Bildschirmlift, Rollen, Elektromodul mit Kabeltrommel etc. zusenden. Durch die digitalisierte Produktion ist gesichert, dass unsere Möbel überall in gleich hoher Qualität gefertigt werden. Den örtlichen Hersteller bringen wir mit Spezialisten für Medientechnik zusammen. Beide Partner können in dieser Kooperation dem Kunden ein sehr hochwertiges, technisches Produkt anbieten. Und der Kunde hat den Vorteil, einen Ansprechpartner in seiner Nähe zu haben, wenn mal was ist. Sich beim Händler beraten lassen und dann aber online kaufen – das drehen wir bei VISTONO um. Das finden nicht nur unsere Partner vor Ort gut, sondern auch die Kunden.

Auszeichnungen:

Winner German Brand Award 2016

Zurück zum Menü
Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung für vistono!
Wählen Sie die Bewertung aus
Zurück zum Menü

1 Ideenbuch

Schlosshof 6a
37688 Wehrden
Deutschland
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.