Foto von Andrea Foronda San Pedro – Innenarchitektin

Andrea Foronda San Pedro – Innenarchitektin

27 Jahre Berufserfahrung in der Innenarchitektur. „Kreative Ideen werden kostenbewusst umgesetzt!“ Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit der Gestaltung von Räumen und deren Wirkung auf den Menschen, im privaten wie im gewerblichen Bereich. Meine Erfahrung konnte ich bereits im privatem Krankenhausbau, beim Theaterbau, im Bereich Büroimmobilien sowie im privaten Hausbau einsetzen. Das große Ziel ist es zusammen mit dem Bauherren kreative Räume zu schaffen, die die Individualität des Kunden unterstützen und alle Sinne anregen. Ich habe dabei stets den vorgegebenen Kostenrahmen im Blick. Durch meine Erfahrung und die Eintragung in der Architektenkammer kann ich alle Leistungsphasen einer Bauaufgabe anbieten. Bei größeren Bauaufgaben kann ich dank eines guten Netzwerkes kompetente und erfahrene Partner einbinden.
Dienstleistungen:

Arbeitsplatten nach Maß, Badezimmerplanung, Badrenovierung, Begehbarer Kleiderschrank nach Maß, Bücherregale nach Maß, Dachausbau, Einbauschränke nach Maß, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Hausrenovierung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Küchenschränke nach Maß, Lichtdesign, Luxussanierung, Möbel nach Maß, Regale nach Maß, Schränke nach Maß, Stauraum nach Maß, Waschtisch nach Maß, Wintergartenbau, Wohnungsumbau, Babyzimmer-Design, Hausbar-Design, Balkonbau, Farbgestaltung, Renovierung, Umzugsplanung

Einsatzorte:

Frankfurt, Rhein Main Gebiet

Auszeichnungen:

Eintrag als Innenarchitektin in der Architektenliste der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen, Bierstadter Straße 2, 65189 Wiesbaden, unter der Nr. 15900

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.